Wie lang nutzt Ihr schon openSUSE?

Hinweis: In dem Thema Wie lang nutzt Ihr schon openSUSE? gibt es 31 Antworten auf 4 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Wie lang nutzt Ihr schon openSUSE? 11

    1. über 7 Jahre (4) 36%
    2. seit dem es openSUSE gibt (1) 9%
    3. 5-6 Jahre (1) 9%
    4. 3-4 Jahre (2) 18%
    5. 1-2 Jahre (1) 9%
    6. 7-12 Monate (0) 0%
    7. 3-6 Monate (0) 0%
    8. 1-2 Monate (2) 18%

    Hi,

    wie lang nutzt Ihr schon openSUSE?

    Viele Grüße,

    fr0sti :)

    Für den Inhalt des Beitrages 5534 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: fr0sti

  • Hi,


    seit erscheinen der SuSE 9.3 bin ich dauerhaft & ohne Unterbrechung dabei :)

  • Mit der Version 11.1 habe ich es auch mal gewagt, SUSE etwas genauer kennen zu lernen. Und noch immer bereitet sie mir viel Spass! :)

    Gruess Suse-Newbie

    Für den Inhalt des Beitrages 5823 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Suse-Newbie

  • Ich bin auch erst mit der Version 11.1 zur Suse gewechselt, mit positiver Überraschung was die Hardwareerkennung betrifft. :)


    Sonnige Grüße
    Queenamarok


    Suse 11.1 / KDE 4.3

    openSUSE 11.4 / KDE 4.7 (x86_64) / Windows XP SP 3 / Windows 7 Prof.

    Für den Inhalt des Beitrages 5840 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Queenamarok

  • Auf´m Desktop nutz ich Linux gar nicht mehr ;)
    Nur noch auf dem Server.

    Der oben geleistete Beitrag ist zufällig generiert - für Fehler wird keine Haftung übernommen.
    You cannot kill what you did not create


    http://kulach.de - mein Blog :174:

    Für den Inhalt des Beitrages 5844 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: k4rsten

  • Ich bin seid der 10.0 dabei.
    Seid 10.3 nicht mehr als Dualboot, sondern Pingus-only. Hab es aber immernoch nicht ganz geschafft alle Pc's im Haus auf Pinguine umzustellen, die Kerle weigern sich. Naja, Männer halt*schnellindeckungspring* :o)


    gruss Steph

  • Seit Version 11.1 und KDE 4.2.2, nachdem ich bei nem Freund derbe beeindruckt worden bin, vom Funktionsumfang, und das System auf meiner alten Kiste (512MB, 2.4Ghz) super und fließend läuft. Vista höchstwahrscheinlich nicht. ;)


    Nun bin ich infiziert und will nich mehr zurück.


    Begreife das Ganze auch als politisches Statement, was die Opensource/Linux- Gemeinschaft geschaffen hat, ist gelebte Anarchie gewissermaßen. ;)


    Alles für alle, und zwar umsonst im Grunde.....und das Ganze ist in vielen Bereichen besser als die kommerzielle Konkurrenz. Haha.....nix da mit dem Argument: "Wenn man kein Geld für etwas bekommt, wird auch niemand arbeiten".


    In diesem Sinne: Es lebe der Tux!


    Liebe Grüße

    Animal Liberation!~Human Liberation!~Earth Liberation!~and Tux for IT-Liberation!

    Für den Inhalt des Beitrages 7011 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: EarthLiberation

  • ich bin seit der 5.0 dabei. suse war und ist immer für eine abwechslung gut gewesen. hoffe das dass so bleibt. freue mich schon auf die 11.2

    lg

    iconi

    Für den Inhalt des Beitrages 7032 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: iconi