Keine Verbindung über openVPN möglich

Hinweis: In dem Thema Keine Verbindung über openVPN möglich gibt es 17 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Der erste Link passt nicht genau zu meinem Problem, denn ich verwende einen anderen Anbieter, wie es man dem Bericht entnehmen kann.
    Der zweite zeigt nur, dass der Fehler länger bekannt ist. Und immer noch nicht behoben. Seit mindestens sechs Jahren.

    HP ProBook 6450b | Intel Core i3 380M | 8192 MB DDR3 | SSD Verbatim 128 GB | HDD Hitachi 320 GB | Leap 15.1

    Für den Inhalt des Beitrages 96709 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: manni_watzki

  • Also ich benuztz OVPN seit nunmehr 4 Jahren.


    Damals habe ich das nach dieser Anleitung eingerichtet. Die ediditierten Dateien benutze ich heute noch nach einer Neuinstallation. Funktionert mit dem NM einwandfrei


    Für den Inhalt des Beitrages 96728 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: chrisi

  • In meinem Fall hat das nicht funktioniert. Mir fehlen vor allem die Abschnitte mit <cert>, <key> sowie <tls-auth>.

    HP ProBook 6450b | Intel Core i3 380M | 8192 MB DDR3 | SSD Verbatim 128 GB | HDD Hitachi 320 GB | Leap 15.1

    Für den Inhalt des Beitrages 96785 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: manni_watzki

  • In meinem Fall hat das nicht funktioniert. Mir fehlen vor allem die Abschnitte mit <cert>, <key> sowie <tls-auth>.

    Wo fehlen die? In der original-Datei? Wnn du dir eine neue runterlädst? Wir sprechen von OVPN oder?

    Für den Inhalt des Beitrages 96787 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: chrisi

  • Ja, eben. Ich habe auch deren Inhalt vorher gezeigt.
    Das musst du übersehen haben.

    HP ProBook 6450b | Intel Core i3 380M | 8192 MB DDR3 | SSD Verbatim 128 GB | HDD Hitachi 320 GB | Leap 15.1

    Für den Inhalt des Beitrages 96789 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: manni_watzki

  • Und da es bei forums.opensuse.org anscheinend weitergeht, ist hier Schluss.

    Für den Inhalt des Beitrages 96810 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland