Mail Drucken

Hinweis: In dem Thema Mail Drucken gibt es 11 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hallo


    Ich habe eine Frage in meinem Postfach t-online ist eine wichtige Mail von 2 Seiten
    er druckt (MFC210c) aber nur eine Seite das wird auch in der Druckvorschau angezeigt.


    Wie kriege ich das hin das er die zweite Seite auch noch druckt ? 2 Seite ist wichtig


    Danke für Antworten.m.f.g. Bolli 2

    Für den Inhalt des Beitrages 65515 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Bolli 2

  • Jetzt wäre es natürlich interessant, mit welchen Mail Client ? Kmail ? Thunderbird ? Evolution ?, etc.


    grüsse
    wrohr

    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert, der letzte Netzknoten kommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Manager nicht programmieren können.

    Für den Inhalt des Beitrages 65516 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: wrohr

  • Hallo wrohr


    bei keinem Mail Client die liegen alle auf dem mail server der Telekom in meinem postfach

    Für den Inhalt des Beitrages 65526 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Bolli 2

  • Ohne Client keine Mail.


    Nimmst du einen Browser?
    Dann würde ich halt einfach die zweite Seite anzeigen lassen und dann die zweite Seite drucken.
    Dein Browser wird in diesem Fall als Mailclient missbraucht.

  • Hallo root-tut-nicht-gut


    ja Ich nehme Firefox aber er zeigt mir in meinem Postfach nur 1 Seite an obwohl es zwei sind.


    m.f.g. Bolli 2

    Für den Inhalt des Beitrages 65538 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Bolli 2

  • Das glaube ich mal so einfach nicht.


    Falls du doch recht hast, pinkel den Telekomikern an's Bein.
    Dann kann dir keine Hilfe werden.


    Es sei denn du nimmst einen echten Mailclient.

  • Hallo root-tut-nicht-gut


    wieso glaubst du es mir nicht????


    Bolli 2

    doch, wir glauben es dir natürlich. wäre es möglich, dass du beim Firefox irgend eine Erweiterung installiert hast, die hier quer schiesst ?



    2 Möglichkeiten:
    1. Tesete das ganze mal mit einem anderen Browser (Rekonq, Qupzilla, Seamonkey, Konqueror, usw.)
    2. Verwende einen Mail Clienten wie Kmail, Thunderbird, Evolution, usw.


    grüsse
    wrohr

    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert, der letzte Netzknoten kommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Manager nicht programmieren können.

    Für den Inhalt des Beitrages 65545 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: wrohr

  • Hallo wrohr


    Also ich habe im Firefox nichts installiert ich könnte natürlich Kmail und die anderen nutzen


    aber die Telekom hat zum 31.3.14 die SSL-Verschlüsselun angekündigt die man da bei Thunderbirdt und Co selber einrichten muß also nicht das ich das nicht kann das kriege
    ich schon hin aber wenn ich das über mein Postfach mache brauche ich das nicht zu tun da geht alles von alleine das ist dann einfacher .
    Aber ich bin ein spätzünder ich versuche die mail auch wenn es umständlich ist zu kopieren und dann ins open office einfügen und drucken .


    m.f.fg Bolli 2

    Für den Inhalt des Beitrages 65553 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Bolli 2

  • Ich hab das eben mal ausprobiert.
    Browser zeigt tatsächlich nur eine Seite an - Witz!!
    Aber man kann die ganze Mail auch runterladen. Wird dann als .xml lokal gespeichert und dann kann man alle Seiten ausdrucken.


    Gruss
    Michael

    Für den Inhalt des Beitrages 65555 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: muck