Gelöst - Realtek HD Audio Digital Output

Hinweis: In dem Thema Gelöst - Realtek HD Audio Digital Output gibt es 17 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Unter Applikationen taucht so der KMIX auf der aber keinerlei Einfluss auf irgendwas hat - sieht aber gut aus. :)


    Der taucht auch normalerweise im Systemabschnitt der Kontrollleiste auf und funktioniert auch mit pulseaudio.
    Man muss es nur einstellen.


    Es ist einfach etwas smarter eine Master Volume Controll in der Task Leiste zu haben.


    KMix oder plasmoid-veromix sollten das können, ist alles eine Einstellungssache.

    Für den Inhalt des Beitrages 66135 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Was muss ich denn wo wie einstellen? :)
    Wie gesagt, Pulseaudio geht gut.


    Ich habe veromix installiert. Das ist im Yast sichtbar. Aber soweit ich sehen kann müsste man unter Aplikationen auch eine entsprechende Applikation finden?
    Die ist nicht vorhanden.

    Für den Inhalt des Beitrages 66143 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: HCP-DK

  • Ich habe veromix installiert. Das ist im Yast sichtbar. Aber soweit ich sehen kann müsste man unter Aplikationen auch eine entsprechende Applikation finden?
    Die ist nicht vorhanden.


    Befrage einmal die Suchmaschine deines geringsten Vertrauens nach plasmoid.

    Für den Inhalt des Beitrages 66144 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • perfekt und sehr pädagogisch. Besser als gedacht faktisch.
    Das Punktet stark. :)
    Danke!


    nun muss ich mal frech fragen: gibt es soetwas auch für die Bildschirme, zum wechseln usw?

    Für den Inhalt des Beitrages 66152 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: HCP-DK

  • probiere.....das is ja sogar inteligent. Das kennen wir ja so nicht von Bill.
    Man muss wissen was wo, das ist das Problem denke ich mal....

    Für den Inhalt des Beitrages 66153 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: HCP-DK