Sicherheits-Support bei Opensuse mit LXDE

Hinweis: In dem Thema Sicherheits-Support bei Opensuse mit LXDE gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo zusammen,


    eine etwas allgemeine Frage: Ich habe vor einiger Zeit einen altersschwachen Medio-Laptop mit Opensuse 12.3 bespielt. Da der mir mit KDE zu langsam ist, habe ich LXDE nachträglich installiert und aktiviert. Die Arbeitsumgebung läuft jetzt deutlich schneller.
    'Mal unabhängig von der Tatsache, dass Opensuse 12.3. sowieso nicht mehr lange bezüglich Sicherheits-Updates supportet wird: Wird eine Opensuse-Installation mit LXDE genauso oder weniger supportet wie Opensuse mit KDE?
    Bei Ubuntu und den entsprechenden Arbeitsumgebungen (LXDE: LUBUNTU etc.) muss man da wohl genau hinschauen.


    Danke vorab!
    dosludwig

    Für den Inhalt des Beitrages 66315 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: dosludwig

  • Wird eine Opensuse-Installation mit LXDE genauso oder weniger supportet wie Opensuse mit KDE?


    Warum sollte das nicht so sein?

    Für den Inhalt des Beitrages 66317 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland