Anpassungen im Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hinweis: In dem Thema Anpassungen im Forum gibt es 14 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Anpassungen im Forum

Hallo,

bereits seit gestern nehmen wir Anpassungen an dem Forum vor.

Im ersten Schritt wurden zahlreiche Links in ein SEO-freundlichen Format abgeändert.
    Die letzten Link-Anpassungen, werden wohl wahrscheinlich heute Abend noch erfolgen.

Wie eventuell einige von euch mitbekommen haben, war das Forum heute leider wenige Zeit nicht erreichbar.
    Der Grund war ein Fehler in einer geänderten Datei, welcher aber nun behoben ist.

Über Änderungen und Anpassungen im Forum, werde ich euch hier weiter informieren.

VG
    fr0sti

P.S.
    Falls euch eventuelle Fehler auffallen, so könnt Ihr mir dazu gern eine PN schreiben.
    Viele Grüße,
    fr0sti :)

Für den Inhalt des Beitrages 67965 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: fr0sti

• Verspätete Antwort aber das Forum war nach den hingewiesenen Wartungsarbeiten wieder wie gewohnt erreichbar. :)
    Viele Grüße,

Für den Inhalt des Beitrages 68126 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: fr0sti

• Während das Forum offline war, war aus der Fehlermeldung des Servers ersichtlich, dass es sich um einen Debian Betriebssystem handelt. Na kein Vertrauen in openSUSE als Serversystem? (-:

---**** COMMODORE 64 BASIC V2 ****
    64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
    READY.
    LOAD"openSUSE",8,1

SEARCHING FOR openSUSE
    LOADING
    READY.

Für den Inhalt des Beitrages 68271 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Phil - Latio

• Bei mir kommt momentan oft, wenn ich bei einem Beitrag auf „Zum ersten neuen Beitrag springen“ klicke die Fehlermeldung „string(3) "200" “ :|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Susetime ()

Für den Inhalt des Beitrages 68284 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Susetime

• Phil - Latio schrieb:

Während das Forum offline war, war aus der Fehlermeldung des Servers ersichtlich, dass es sich um einen Debian Betriebssystem handelt. Na kein Vertrauen in openSUSE als Serversystem? (-:
    Es gab früher neben diesem Forum noch andere, z.B. eines für Linux Minze. Ist aber eigentlich auch s …egal was für ein „Linux“ verwendet wird.

Für den Inhalt des Beitrages 68285 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tomfa-ng

• Hallo Susetime,

damit alte URLs zu den neuen URLs weiterleiten, habe ich gerade eben eine Änderung vorgenommen. Die angezeigte 200, war Dein HTTP-Statuscode :)

Nun funktioniert z.B. auch:
    opensuse-forum.de/mp4-mit-koff…edia/themen-f9/t9739-f13/

Denn dieser Link muss auf folgenden verweisen:
    MP4 mit Koffeine???

weiterleiten.
    Viele Grüße,

Für den Inhalt des Beitrages 68287 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: fr0sti

• Probleme gabe es bis jetzt ebenfalls mit alten Kategorie-URLs und einigen speziellen Themen-URLs.
    Dies ist nun ebenfalls behoben.

@Phil - Latio
    Dieses Problem wurde ebenfalls behoben
    Viele Grüße,

Für den Inhalt des Beitrages 68291 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: fr0sti

• @Phil-Latio
    Anscheinend ist fr0sti am Umstellen, einen Augenblick warten und neu laden sollte evtl. helfen.

Bei mir funktioniert es.
    Links in dieser Signatur bitte zum Lesen anklicken!

Code-Tags <<<Klick mich
    zypper <<<Klick mich
    Netzwerkprobleme <<<Klick mich

Für den Inhalt des Beitrages 68292 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland