[gelöst] Forum läßt sich nicht mehr öffnen

Hinweis: In dem Thema [gelöst] Forum läßt sich nicht mehr öffnen gibt es 14 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hallo zusammen,
    leider bin ich gezwungen das Thema wieder zu öffnen weil ich nicht mehr ins Forum komme.


    Vorgestern, genauer in der Nacht hat mein Firefox von Version 28 auf Version 29 geupdatet. Gestern früh hab ich dann noch ein refresh meiner Repos durchgeführt und seit den Updates komm ich nicht mehr ins Forum. Es läßt sich kein Fenster öffnen, auch nicht bei Direkteingabe oder über Googlesuche.


    Unter Windows hab ich es auch probiert, ohne Erfolg. Nur mit Google Chrome, da aber nur mehr Recht als Schlecht.
    Heute hab ich unter SUSE Google Chrome installiert und es funktioniert auch mehr Recht als Schlecht. Es ist aber alles sehr sehr langsam. Es kommen auch jede menge Meldungen, dass irgendwelche Server nicht gefunden werden und ich keine Verbindung habe, obwohl die Verbindung steht und mein Speed-Check sehr gut ist.


    Es ist mir unverständlich an was das liegen könnte. Das hängt sicher mit den Updates zusammen.


    Jetzt will ich den 29er Firefox wieder runter schmeißen und die 28er Version installieren. Da hat wenigstens alles bestens geklappt.
    Ich weiß nur nicht wie ich den Firefox unter Linux komplett deinstallieren kann.


    Vielleicht weiß jemand wie ich das bewerkstelligen kann, bzw. ob es eine andere Lösung gibt??


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Grüße und Hand

  • Hast dein Netzwerk mal wieder kaputtgespielt.
    FF 29 tut hier einwandfrei.


    Ein Downgraden wird dein Netzwerk auch nicht heilen.
    (zumal ja auch Chrome zeigt, dass es an deiner Netzkonfig liegt und eben NICHT am FF )


    Und wo sind die aussagekräftigen Meldungen?
    Wann wirst du diese Basics endlich verstehen und diese Meldungen gleich ZITIEREN?

  • Du hast Netzwerkprobleme.


    Schau in den anderen Beitrag, mache einen Neustart des Routers oder wende Dich an Deinen Provider.

    Für den Inhalt des Beitrages 68435 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Danke Sauerland, :thumbup:


    dieses Problem wurde mit der Lösung aus meinem Thema

    Zitat

    Repos aktualisieren

    automatisch mit gelöst.


    Alles funktioniert wieder bestens mit gewohnter Geschwindigkeit, ohne das die Füße dabei einschlafen. :D


    Danke und Hand