Virtuelle Firma

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hinweis: In dem Thema Virtuelle Firma gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Virtuelle Firma

    Hallo zusammen,
    ich werde in diesem Jahr 64. Das Ende meiner beruflichen Laufbahn naht, aber ich hab keinen Bock auf Ruhestand. Ich war mein ganzes Leben im IT-Bereich tätig und im speziellem im Sicherheits- (FW's, Proxies usw.) tätig.
    Vielleicht gibts hier einige wie mich oder auch jüngere Interessente über eine Art virtuelle Firma zusammen zu arbeiten und weiterhin tätig zu bleiben.
    Meldet euch.

    Für den Inhalt des Beitrages 68478 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: HeDa