Firefox aktualisieren

Hinweis: In dem Thema Firefox aktualisieren gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo, ich arbeite seit 2009 mit Linux, erst ubuntu 6.1 oder 7.1, seit 2011 HP625 mit Open Suse 11.0 und finde es nach wie vor schwierig, Dinge, wie Drucker zu installieren oder halt ganz aktuell, firefox zu aktualisieren, ist glaube diese 3.5 Version oder so. Sei es nun paypal oder youtube:Sie verwenden einen älteren Browser mit bekannten Sicherheitslücken, ja aber wie geht das nun mit yast und diesen reposoryties, dann diesen url Link von z.B. dieser Version 29, da kommt dann diese Meldung, das irgendeine Datei nirgends zu finden ist und ob man diese durch Abhängigkeiten brechen möchte, da hatte ich am Ende openSuse 13.1, aber kam nicht mehr ins Netz...nun System wiederhergestellt, aber der alte Browser läßt sich nicht aktualisieren...Wer kann helfen??? vielen Dank


    Marcel aus Dresden

    Für den Inhalt des Beitrages 69151 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: twizyfan

  • Das ist ein kostenpflichtiges Produkt für Unternehmen.
    Die Updates erhältst Du für 42€ im Jahr.
    Ich habe für meine Freunde mehrere Hp625 auf Opensuse umgestellt.
    Sled konnte damals nur 32Bit.
    Mit einem 64Bit Opensuse 13.1 und 8Gb Ram läuft das System sehr gut.
    4 Gb Ram genügen auch, 2Gb Ram gehen auch und mit 1Gb Ram ist
    der Kde etwas schwerfällig.
    Ich empfehle Dir auf Opensuse 13.1 umzusteigen.


    Siehe einmal hier nach.Hp 625 mit Opensuse und Sled benutzen
    Und lese Dir das auch durch.
    Heute verzichte ich ganz auf SLED und nutze nur Opensuse.

  • Was sagt:

    Code
    lsb-release -d


    bzw.

    Code
    cat /etc/SuSE-release


    sowie

    Code
    zypper lr -uP

    Für den Inhalt des Beitrages 69156 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland