[Gelöst] Druckerproblem mit UTAX LP3245

Hinweis: In dem Thema [Gelöst] Druckerproblem mit UTAX LP3245 gibt es 14 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hi...


    bin fast verzweifelt mit den Verzeichnissen! Ich weiß nicht wie oft ich jetzt probiert habe, Dank deiner hilfreichen Infos und meiner gelassenheit weil ich Kinder habe, hat jetzt sich jede Mühe gelohnt!!!!


    Mein UTAX LP3245 druckt ordnungsgemäß...


    Ist echt eine Umstellung zu Windows, aber da werde ich scheiner noch viel Zeit investieren müssen um das interne System zu verstehen!!! Aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...


    vielen Dank und ein schöes Wochenende... :thumbup: :rolleyes:


    OpenSuse 13.1
    Enrico

    Einmal editiert, zuletzt von enrico75 ()

    Für den Inhalt des Beitrages 72227 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: enrico75

  • Bei diesen Treibern kommt noch hinzu, das die Verzeichnisse Leerzeichen enthalten, die escaped werden müssen:

    Zitat

    cd $HOME/Downloads/LinuxPackagesTA/LP\ 3235_LP\ 4235\ series/64bit/EU/German


    Hab es jetzt einmal als Zitat gepostet, da ich dort das zum escapen nötigen Zeichen "\" auch in fett darstellen kann.


    Bitte noch:
    Gelöst: einen Beitrag als gelöst markieren

    Für den Inhalt des Beitrages 72229 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland