Falsche Symbole in Drucken Menü von Mozilla Firefox

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hinweis: In dem Thema Falsche Symbole in Drucken Menü von Mozilla Firefox gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Falsche Symbole in Drucken Menü von Mozilla Firefox

Hallo zusammen,

Ich habe einen seltsamen Effekt bei Mozilla Firefox (Version 31.1.0, opensuse 12.3). Es geht NUR um das Menü Datei->Drucken. Hier sind alle Zeichen durch nicht vorhandene Symbole ausgetausch worden. Hat jemand eine Idee wie man diesen Fehler beheben kann? Die Symbole sind kleine REchtecke n der Größe von Großbuchstaben.

Ein Bild des Effektes ins unten mit hochgeladen.

Danke schonmal für Eure Meinung und Hilfe

Gruß

Foo_Manchu
    Bilder
    • Drucken-Menu.png

85,98 kB, 1.071×499, 19 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Foo_Manchu ()

Für den Inhalt des Beitrages 73009 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Foo_Manchu

• kannst du mal bitte die Ausgabe der folgenden Befehle posten:

Quellcode

1. cat /etc/os-release
    2. zypper lr -uP
    3. zypper se -s mozilla

( Hinweis: im 2. Befehl ist zu beachten dass da ein kleines "L" zu tippen ist )

Ferner sehe ich dass laut der Seite de.opensuse.org/Lifetime der Support von 12.3 laut Prognose eingestellt sei....bin mir aber nicht sicher ob das auch so ist....

LG SUSEDJAlex

Nachtrag: auf der englischen Seite en.opensuse.org/Lifetime ist folgendes zu lesen:

openSUSE 12.3 - Jan 4th 2015 which is in 88 days (2 months after release of 13.2)
    Uhrzeit richtig einstellen

openSUSE Leap sowie Arch LInux in Nutzung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SUSEDJAlex () aus folgendem Grund: Nachtrag....

Für den Inhalt des Beitrages 73012 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: SUSEDJAlex