Struktur des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hinweis: In dem Thema Struktur des Forums gibt es 21 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Von meiner Seite aus,kann es auch so bleiben. Ist eines der Übersichtlichsten Foren die ich kenne. Auch angenehm zu bedienen.

Franky hat recht, es könnten ein paar Smileys mehr sein ;) :D
    Viele Grüße

Scotty
    *beam me up...*

----------------------------------
    System Infos

PC: Desktop PC
    CPU: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor
    Speicher: 4 GB DDR2 Corsair
    Grafikkarte: NVidia GeForce 6800GT
    Festplatte 1: Western Digital WD800JD (über SATA)
    Betriebssystem: SuSE 11.0 64BIT / Windows XP MediaCenter
    Desktop: Gnom 2.22.1

Für den Inhalt des Beitrages 731 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Scotty

• Hallo,

auch ich finde, dass dieses Forum so gut ist, wie es ist.
    Großes Lob an fr0sti und Kollegen.

Übrigens, danke an fr0sti für die nette Begrüßung als neues Mitglied des Forums (13.11.2008).

Was dem Forum noch fehlt: Mitglieder! Also schreit es in die Welt hinaus, dass es ein so tolles Forum gibt!:)

Viele Grüße
    stefan

Für den Inhalt des Beitrages 948 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: stefan

• Hallo,

die Struktur des Forum ist gut, die Farben gefallen mir auch, es ist übersichtlich, man kann sich gut zu recht finden. Was ich sehr gut finde sind die Ausklapbaren Menüs ( Themen-Optionen,... ), aber was ich nicht verstehe ist in der Kopf-Menü-Zeile ( Linux-Forum ) warum führt der Link nach tux-forum.de und nicht zur Foren-Übersicht von opensuse-forum.de ?

dedonis

Für den Inhalt des Beitrages 962 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: dedonis

• Hallo,

weil openSUE-Forum wie der Name schon sagt nur openSUSE Themen behandet.

Ein allgemeines "Linux Forum" gibt es wie du schon erkannt hast, unter dem Punkt Linux Forum

Es ist alles so gewollt :)

Für den Inhalt des Beitrages 972 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: fr0sti

• Hallo Dedonis,
    wie Fr0stie schon meinte, Tux deckt erstmal alle Distribution ab.
    Zusätzlich gibt es dann eben das OpenSuse-Forum .de , Sabayon-forum.de und LinuxMint-Forum.de die gezielt für einzelne Distributionen ausgelegt sind.
    :smilie_pc_027:

Für den Inhalt des Beitrages 973 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Frank[N]Stein

• Aha, danke für die Erklärung.

Nachtrag: Hab mir ebend die TUX-Furum Seite genauer angekuckt; da ist auf jeden fall mehr los! und Infos über andere Distris gibts da auch inklusive openSUSE, darum werde ich rüber gehen nach TUX-Forum. :smilie_pc_027:

:24:
    dedonis

Für den Inhalt des Beitrages 975 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: dedonis

www.cyberport.de