[Gelöst] Packman einrichten, Restricted Formats

Hinweis: In dem Thema [Gelöst] Packman einrichten, Restricted Formats gibt es 17 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hallo,


    ich bin der Rapha und neu in der Welt von Open-Suse und Linux und habe 3 kleinere Probleme bei der Einrichtung. Ich habe bisher nur mit Windows gearbeitet, und mit Windows kenne ich mich schon ganz gut aus...nun jedoch wollte ich mal etwas neues ausprobieren und habe mir jetzt zusätzlich auf meinen Computer OpenSuse 13.1 installiert was auch alles ganz gut funktioniert hat soweit...OpenSuse gefällt mir auch richtig gut sehr schönes Betriebssystem.


    Mein drittes Problem ist eine CD über Amarok in die Lokale Sammlung als MP3 zu kopieren irgendwie geht das nicht obwohl ich mir schon über Yast Packman installiert habe MP3´s abspielen funktioniert und eine CD in die Lokale Sammlung kopieren und umwandeln in das ogg-Format funktioniert auch nur als MP3 umwandeln macht Amarok nicht da erstellt er mir nur den Ordner und sonst macht er nixweiter. Ansonsten finde ich den Amarok Media-Player richtig gut mit den Wikipedia-Einträgen und Songtexte anzeigen :thumbup:


    Ich würde mich freuen wenn Ihr mir bei der Einrichtung/Behebung dieser Probleme helfen könntet über jede Hilfestellung wäre ich sehr Dankbar.


    Grüße Der Linux-Anfänger

  • Und das jetzt noch in jeweils eigene Themen packen, dann wird dir evtl. auch geholfen.

    Für den Inhalt des Beitrages 73085 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tomfa-ng

  • Und das jetzt noch in jeweils eigene Themen packen, dann wird dir evtl. auch geholfen.


    Auf gut deutsch:
    3 Probleme = 3 einzelne Beiträge.
    Es wird hier sonst zu unübersichtlich.


    Ich mach das einmal, daher vorübergehend geschlossen.

    Für den Inhalt des Beitrages 73086 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Zum Thema Packman:
    Restricted Formats installieren