Gelöst: Haunted auf 13.1 KDE4 Installieren

Hinweis: In dem Thema Gelöst: Haunted auf 13.1 KDE4 Installieren gibt es 11 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Wenn ich das richtig verstanden hab, zeigt er mir da an in welchen Repos das Packet zu bezihehn ist.
    Und je nach dem welches ich aus wähle nimmt er dann die Version aus dem Packet.


    Sehr klug,


    Dann braucht man auch nicht an den Prioritäten basteln.


    Würde auch mit

    Code
    zypper in --from


    gehen:


    Und wie ich oben schon geschrieben hab, es kommt darauf an was ich bezwecken möchte. Wenn Du die Priorität für das Update Repo auf 60 stehen lässt und beim Games auf 70, dann wird jetzt halt zuerst aus dem Update Repo installiert.


    Daher mein Tip:
    Lasst die 4 Repos auf 99.

    Für den Inhalt des Beitrages 73707 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Also das Zip Paket von Haunted hab ich bis jetzt nicht installiert bekommen.
    Aber ich werde am Montag oder Dienstag mal ein Internetkaffee besetzen und mich für eine Zeit damit beschäftigen es von Steam direkt runter zu laden.
    Hab hier nur nen WebStik und das lohnt sich nicht 2GB runter zu laden dann is der traffik leer.


    Ist auch wirklich interessant es gibt ne Unmengen an interessanter Spiele für Linux im Steam Store auch free spiele sind ein par dabei hab mich gestern mal durch geklickt.


    Da werd ich ein par sachen zum testen mal runterladen wenn sie mein pc von der Leistung her bringt...


    :D

    Dankbar für jede Hilfe,Tipps,Tricks die einem das Leben erleichtern
    Laptop: IBM Lenovo X200 Core2 Duo P8600 2,4GHz, 4Gb ddr3,64Bit

    Für den Inhalt des Beitrages 73728 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: M.Sunface