(gelöst)OpenSUSE Homebrew?

Hinweis: In dem Thema (gelöst)OpenSUSE Homebrew? gibt es 5 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hi Leute!
    Ich poste das mal hier, in der Sektion, da es ja schließlich vor der Installation ist.
    Gibt es irgendwie die Möglichkeit, sich sein OpenSUSE selbst zusammenzustellen? Soll heißen: wenn ich Linux installiere ist nicht Gnome 2.26 sondern Gnome 2.24 vorhanden. Um der langen upgrade Maschinerie zu entgehen, wäre es doch hilfreich sich selber eine Linux DVD zu basteln, bei der schon Gnome 2.26 drauf ist und evtl andere Updates.


    Geht das? Linux Magazine schaffen das ja auch irgendwie....


    Lg

    Acer Aspire L5100 - AMD Athlon 64 X2 Dual Core +5000 - ATI X 1200 - 2GB RAM - 500GB HDD
    openSUSE - 11.1 - Gnome 2.24 Desktop

    Für den Inhalt des Beitrages 5974 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: JohnYossarian

  • Hallo,


    schau mal → dort rein, da solltest finden was gesucht. Ich glauben mal gelesen zu haben das die Reloaded Live-CD der Gnome 2.26 enthalten ist, vielleicht weiß es ein Gnomer ja genauer....

  • Es geht ja nicht nur um Gnome 2.26, sondern um das Prinzip, dass man seine Installations DVD selber nach seinen Anforderungen zusammenbastelt. Das dort dann auch Pakete aus dem Packman oder VLC Repo drinne sind oder dergleichen.


    Weißt du darüber vllt etwas?
    #Lg

    Acer Aspire L5100 - AMD Athlon 64 X2 Dual Core +5000 - ATI X 1200 - 2GB RAM - 500GB HDD
    openSUSE - 11.1 - Gnome 2.24 Desktop

    Für den Inhalt des Beitrages 5988 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: JohnYossarian

  • Hallo,


    wenn eine eigene SuSE gebaut werden soll, kannst Dir ja mal SuSE Studio anschauen. Da kann man seine SuSE selber zusammen Bauen....

  • Kool, genau so etwas habe ich gesucht!


    Danke dir!


    Lg

    Acer Aspire L5100 - AMD Athlon 64 X2 Dual Core +5000 - ATI X 1200 - 2GB RAM - 500GB HDD
    openSUSE - 11.1 - Gnome 2.24 Desktop

    Für den Inhalt des Beitrages 5999 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: JohnYossarian