Korganizer aktualisiert Google-Kalernder nicht automatisch

Hinweis: In dem Thema Korganizer aktualisiert Google-Kalernder nicht automatisch gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallihallo,


    ich habe ein kleines Problem:
    Die Integration meines Google-Kalernders funkioniert über Akonadi prinzipiell schon.
    Allerdings taucht der Kalernder in der Liste bei Korganizer doppelt auf, aber er funktioniert.


    Füge ich über mein Handy oder über den Webbrwoser im Google-Kalerder einen Termin hinzu oder lösche einen, so wird dieser erst nicht in Korganizer angezeigt. Starte ich Korganizer lädt anscheinend beim start einen "alten, gespeicherten" Kalender. Rechtsklick auf "Kalender aktualisieren" lädt dann den aktuellen Google-Kalender und die Einträge stimmen.
    Wie kann ich den Kaldender in Koranizer immer automatisch aktualisieren lassen. So ist das irgendwie nervig.


    Gruß
    mairo

    Für den Inhalt des Beitrages 75327 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: mairo

  • Du solltest dir zuerst einmal ein aktuelles System installieren. Die Produktlebensdauer von der 12.2 war am 27.01.2014 zu Ende und die 12.3. endet ebenfalls im Januar 2015.


    Von daher macht es so gut wie keinen Sinn, alte Software zu betreiben. 12.2 ist einfach tot.

  • Hallo, ups, ich habe vergessen hier mein System zu aktualisieren. Ist natürlich Opensuse 13.2 und KDE 4.14


    Grüße


    mairo

    Für den Inhalt des Beitrages 75374 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: mairo