[beendet] Gerade in meiner Konsole gelesen ;)

Hinweis: In dem Thema [beendet] Gerade in meiner Konsole gelesen ;) gibt es 24 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Zitat

    Frage: Welches Gerät eignet sich am besten


    Jedenfalls kein Rechner in diesem Scherz


    :smilie_pc_153:

    Wenn es allen besser geht,dann geht es allen besser

    Für den Inhalt des Beitrages 75673 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: meckihille

  • Immer noch Bahnhof ?(
    Wo ist der Witz und was ist der Witz :?::?::?::?:


    Ich möchte wetten, dass den zig andere auch nicht verstehen.


    Er nimmt nicht einen Laptop mit Windows 8 und zeigt, was man damit tolles machen kann sondern zeigt *ohne* Computer nur Folien, die zeigen sollen, was das Ding alles können soll.
    Immerhin könnte man sowas verhindern: https://www.youtube.com/watch?v=IW7Rqwwth84 ;)


    Es ist nicht jedermanns Humor. Sei nicht traurig, wenn du den nicht verstehst. Ich verstehe ihn zwar, aber er animiert mich nicht zum lachen.


    flo

    Für den Inhalt des Beitrages 75678 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: grossing

  • Ich hätte nie für möglich gehalten, das ein Witz von 2 Zeilen Länge eine derartige Diskussion auslösen kann. Echt nicht. :pinch:


    Wer jetzt nach grossings Erklärung immer noch sagt: "Hä? Ich verstehe den trotzdem nicht", der sollte sich mal mit dem Begriff der Abstraktion und des abstrakten Denkens auseinandersetzen. Für mich ist jetzt an der Stelle Schluss.

  • Er nimmt nicht einen Laptop mit Windows 8 und zeigt, was man damit tolles machen kann sondern zeigt *ohne* Computer nur Folien, die zeigen sollen, was das Ding alles können soll.


    Und genau das habe ich in der ersten Sekunde nach dem Lesen auch so verstanden.
    Ja und ?(


    Wenn Porsche auf einer Pressekonferenz die Leistung, Fähigkeiten und sonstiges des neuesten Modells per Folie präsentiert - ist dass dann auch automatisch ein Witz ??


    Na ja - EOT


    Gruss
    Michael

    Für den Inhalt des Beitrages 75688 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: muck

  • Nein, der Witz wäre, wenn dir Porsche an der Teststrecke neben 10 Porsches eine Präsentation zeigt, wie toll die Autos sind ;)


    flo, der es nun auch gut sein läßt

    Für den Inhalt des Beitrages 75693 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: grossing