so.. es ist Adventszeit

Hinweis: In dem Thema so.. es ist Adventszeit gibt es 13 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • danke für den Hinweis .. kenne ich wohl .. aber beständiges UI ist nicht alles.
    Ich wollte auch nicht ernsthafterweise in eine dieser leidigen firefox-chrome-sonstwas-Debatten einsteigen.


    Linux-User haben ja einerseits Innovationslust - andererseits was sehr konservatives: siehe die systemd-Debatte.


    Beim Browser-Mailer-News bin ich dann mal konservativ

    There's no place like 127.0.0.1

    Für den Inhalt des Beitrages 76055 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: wurzel99

  • Auch wenn schon das neue Jahr angefangen hat: Wem das neue Userinterface vom FF auf den Zeiger geht könnte sich ja mal den Fork Pale Moon anschauen, der praktisch die UI von FF4-17 hat.
    Leider gibt es dafür noch kein Repository für Linux, und unter meiner Suse(13.1) hatte ich bei bestimmten UI-Interaktionen Abstürze, so richtig stabil scheint es unter Suse noch nicht zu laufen (unter Windows dagegen einwandfrei)

    Für den Inhalt des Beitrages 77575 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Susetime

  • Zitat

    Auch wenn schon das neue Jahr angefangen hat: Wem das neue Userinterface vom FF

    Es ging hier um eine Spendenaktion zum Jahresende .. nicht allgemein um Software-Empfehlungen.
    Ich hab mein Spendenpensum fast erfüllt .. Ende 2015 mach in einen neuen Anlauf - vielleicht finden sich dann ein paar Mitspender ..


    beste Grüße

    There's no place like 127.0.0.1

    Für den Inhalt des Beitrages 77577 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: wurzel99