Spieletip gesucht

Hinweis: In dem Thema Spieletip gesucht gibt es 5 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo Gamer,
    ich bin zwar keiner - aber so ab und an mal ......


    Ich suche keine Spiele zum Egoshoten, Imperien aufbauen, zu hüpfen und zu jumpen, ballern, bomben, abknallen, den Weltraum beherrschen, Drachen töten und Monster besiegen.


    Ich suche sowas in der Art wie:
    Myst, Machinarium, Samarost, Lilly look through, .....


    Hat da jemand Tipps für mich?


    Gruss
    Michael

    Für den Inhalt des Beitrages 76550 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: muck

  • Zitat von muck

    Ich suche sowas in der Art wie:
    Myst, Machinarium, Samarost, Lilly look through, .....


    ich hab' es selber nicht gespielt aber anhand deiner Beispiele
    könnte ich mir vorstellen das The Clockwork Man etwas für dich ist Klick
    allternativ fallen mir noch die "Point and Click" Klassiker Beneath a Steel Sky
    und Flight of the Amazon Queen ,ein die beide im Repo zu finden sind

    Einmal editiert, zuletzt von T0lpan ()

    Für den Inhalt des Beitrages 76586 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: T0lpan

  • [align=left]aber anhand deiner Beispiele könnte ich mir vorstellen


    Die grobe Richtung stimmt schon, nur darf es etwas aktuelleres sein und gegen eine schicke Grafik habe ich auch nichts einzuwenden :rolleyes:
    Die von mir genannten sind schon eine ganz eigene Spezies von Spielen - und leider gibt es da nicht viel.


    Gruss
    Michael

    Für den Inhalt des Beitrages 76597 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: muck

  • Zitat von muck

    Die grobe Richtung stimmt schon, nur darf es etwas aktuelleres sein und gegen eine schicke Grafik habe ich auch nichts einzuwenden :rolleyes:


    Hmm gerade auf Steam gesehen und mußte an dich denken: Don't Starve
    Hat 'ne originelle Grafik. Vielleicht ist das was für dich muck?

    Für den Inhalt des Beitrages 76599 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: T0lpan