gelöst - Thunderbird 31.4.0 Anhänge hinzufügen

Hinweis: In dem Thema gelöst - Thunderbird 31.4.0 Anhänge hinzufügen gibt es 4 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • OS 13.2
    Thunderbird 34.1.0


    Ich kann in Thunderbird nicht mehrere zugleich ausgewählte Dateien als Anhang anhängen.
    Diese Dateien müssen alles einzeln ausgewählt werden und hinzugefügt werden.


    Kenne dies nicht so von der Handhabung unter andern OS…
    Hat wer bitte eine Lösung?


    Danke und Grüße

    2 Mal editiert, zuletzt von crazy-photo () aus folgendem Grund: gelöst

    Für den Inhalt des Beitrages 79378 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: crazy-photo

  • Ich kann in Thunderbird nicht mehrere zugleich ausgewählte Dateien als Anhang anhängen.


    Auch nicht, wenn du bei der Auswahl die Strg-Taste gedrückt hälst?


    Gruss
    Michael

    Für den Inhalt des Beitrages 79380 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: muck

  • Danke für Deine schnelle Info.


    Ist dies nicht etwas umständlich oder hat dies einen bestimmten Grund um die "Strg" Taste zu benutzen?


    Wünsche allen ein schönes Wochenende.
    Grüße
    crazy

  • Ist dies nicht etwas umständlich oder hat dies einen bestimmten Grund um die "Strg" Taste zu benutzen?


    Ich wüsste gar nicht, wie man eine Mehrfachauswahl ohne Strg-Taste machen könnte ?(


    Gruss
    Michael

    Für den Inhalt des Beitrages 79391 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: muck

  • ist dies nicht etwas umständlich oder hat dies einen bestimmten Grund um die "Strg" Taste zu benutzen?


    Strg heist Steuerung (nicht string strong oder etwas anderes)
    Auf englischen Tastaturen steht Ctrl für control, und das heist
    nichts anderes als Steuerung.