USB Soundkarte Phonon hängt

Hinweis: In dem Thema USB Soundkarte Phonon hängt gibt es 18 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Du hast das Teil abgezogen, den Befehl als root durchlaufen lassen, das Teil angesteckt und die zusätzlichen Zeilen die entstehen hier gepostet?

    Für den Inhalt des Beitrages 80929 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • nein, den X3 habe ich nie abgezogen.
    den befehl konnte ich nicht anders ausführen, sagte fehlende berechtigungen.
    das ist die einzige ausgabe die ich bekommen habe

  • nein, den X3 habe ich nie abgezogen.


    Wofür schreibe ich dann abziehen, anstecken????????


    Noch einmal:
    Das Verbindungs-USB-Kabel von dem Teil zum PC abziehen, als root

    Code
    tail -f /var/log/messages


    laufen lassen, Das Verbindungs-USB-Kabel an dem Teil anstecken, dann am PC anstecken, die jetzt in der Konsole beim Befehl

    Code
    tail -f /var/log/messages


    neu erscheinenden Zeilen hier posten.

    Für den Inhalt des Beitrages 80931 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • verzeihung. hier die code zeilen.


  • Wenn da kein Kernel-Modul a la Broadcom-wl, Nvidia oder fglrx installiert ist, hast Du es einmal mit einem Aktuellen Kernel aus Kernel:stable versucht?

    Für den Inhalt des Beitrages 80933 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • journalctl sollte auch schon mit ner 13.1 funktionieren...


    Das System wurde neu installiert, evtl. ist das anders, wenn die 13.1 per Upgrade erreicht wurde.


    flo

    Für den Inhalt des Beitrages 81005 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: grossing