Abstimmung BEENDET! Anwendertreffen 2015 - Terminfindung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hinweis: In dem Thema Abstimmung BEENDET! Anwendertreffen 2015 - Terminfindung gibt es 6 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Abstimmung BEENDET! Anwendertreffen 2015 - Terminfindung

Hallo zusammen,

auch dieses Jahr soll im wunderschönen Vachdorf ein Treffen der Anwender dieses Forums und anderen Linux- und OpenSUSE- Interessierten stattfinden.

Es stehen 3 Termine zur Auswahl, wobei der erste wohl schon etwas knapp wird.

Stimmt bitte über einen Termin ab, damit es weitergehen kann.

flo
    Auch zu finden bei der Mailingliste opensuse-de sowie im IRC als User grossing in den Netzwerken freenode und oftc - querys sind erlaubt, die Antwort kann dauern ;)

Der Channel zum Forum: ##os-forum auf irc.freenode.net
    Per webchat webchat.freenode.net/##os-forum

Alle von mir genannten Befehle sind als User auszuführen, außer ich schreibe explizit dazu "als root ausführen"!

Meine Homepage

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von grossing ()

Für den Inhalt des Beitrages 82316 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: grossing

• Wenn jemand ein Projekt hat, das er vorstellen möchte: Beiträge sind herzlich willkommen!

Nur Mut, es wurde noch keiner gefressen ;)

flo
    Auch zu finden bei der Mailingliste opensuse-de sowie im IRC als User grossing in den Netzwerken freenode und oftc - querys sind erlaubt, die Antwort kann dauern ;)

Der Channel zum Forum: ##os-forum auf irc.freenode.net
    Per webchat webchat.freenode.net/##os-forum

Alle von mir genannten Befehle sind als User auszuführen, außer ich schreibe explizit dazu "als root ausführen"!

Meine Homepage

Für den Inhalt des Beitrages 82394 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: grossing

• Ich habe noch einige "Nachträge" zu meinem Vortrag DD-wrt 2014.

Ich denke,
    Ihr habt dabei etwas zu lachen.
    Das Netz ist groß, aber wenn mann die Lösung selbst gefunden hat,
    und weiß nicht wie und warum.
    Nach Suchem im Netz hatte ich "meine" Lösung gefunden.
    Es war halt schade um die Zeit.
    Aber wenn ich sie investiert habe, müßt ihr es nicht mehr tun.
    Und wenn wir nichts mehr zu lachen haben,
    ist das Leben ...

Für den Inhalt des Beitrages 82440 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Kanonentux

• Hi flo,

die Idee eines Anwendertreffens finde ich gut!
    So etwas gab es also schon mal zuvor!?
    In welchem Rahmen soll das stattfinden?
    Lockeres zusammensitzen im Wirtshaus und über Computer-Themen (z.B. OpenSuse) reden?
    Ist was im Sinne eines Programms geplant?
    Gibt es dort genügend freie Hotels, wenn mehrere tausend OpenSuse-User kommen?

Gruß
    Thomas

Für den Inhalt des Beitrages 82490 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ThomasS

• Links in dieser Signatur bitte zum Lesen anklicken!

Code-Tags <<<Klick mich
    zypper <<<Klick mich
    Netzwerkprobleme <<<Klick mich

Für den Inhalt des Beitrages 82494 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

• Der Ökomarkt heist jetzt Landhaus Werrablick Vachdorf.

Die Links gehen auf das Gleiche.
    oekomarkt-vachdorf.de/
    landhaus-werrablick-vachdorf.de/
    Auf "Anfahrt" ist eine Osm Karte.

Für den Inhalt des Beitrages 82512 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Kanonentux