Grüßt euch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hinweis: In dem Thema Grüßt euch gibt es 11 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Willkommen im Forum, Alf.

Wegen dem anderen Forum würde ich mich nicht aufregen. Wenn einer schnell und gut antwortet, gibt es nix zu meckern.

Schön, dass du hier bist und mit diesem Forum zufrieden bist. ^^

Für den Inhalt des Beitrages 83582 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: mikado

• Nö, ich reg mich über das andere Forum nicht auf, ich habe legentlich erklärt warum ich gewechselt bin. Der eine Mod dort hat gute Tipps gegeben und ich kann auch sonst nichts negatives über ihn sagen.

Aufgeregt hat sich nur Sauerland, weil er sich wahrscheinlich auf den Slips getreten gefühlt hat, weil man dort von ihm so gut wie nichts liest. Dort gibt es auch einen Mod Sauerland und nach seiner Reaktion gehe ich davon aus, daß es die selbe Person ist wie der Sauerland hier.
    Gruß
    Alf

Für den Inhalt des Beitrages 83584 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Alf1967