Eure Spiele -Empfehlung

Hinweis: In dem Thema Eure Spiele -Empfehlung gibt es 30 Antworten auf 4 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hi,


    coole Idee dieser Thread :). Also mein momentaner Favourit ist frozen-bubble (müsste in den Standard Repos liegen). Einfach herrlich :) Auch nicht schlecht für Schach-Spieler: xboard+gnuchess (wenns jemand ausprobieren möchte und nicht weiterkommt -> PN an mich)

    Gruß, OnAir

    Für den Inhalt des Beitrages 13208 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: OnAir

  • Ich hab da mal REGNUM online angetestet und bin begeistert. Linux-Spiel online, das erst im nachhinein das ganze auch für Win möglich gemacht hat! Neugierig bin ich auf Machinarium und Ankh will ich auch noch testen. Robin Hood war eher niedlich!

    :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von ank.tux ()

    Für den Inhalt des Beitrages 17070 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ank.tux

  • Habe mir heute mal Race Driver Grid installiert.
    Läuft unter Wine wie geschmiert mit dem XBox Controller für den PC.
    Zudem habe ich auch noch etwas zum gruseln installiert, Doom 3.
    Auch dieses Spiel läuft 1a.


    Hach ich liebe meine Suse.



    PS: Tja das ist der entgültige Todesstoss für Windoof.:D
    Werde es am Wochenende abmurksen.:rolleyes:

    Freiheit im Denken und Handeln


    Intel Core Quad 2,4Ghz 2 Gb Arbeitsspeicher Nvidia Gtx 650 Overhead
    Marke Eigenbau... immer noch.

    Für den Inhalt des Beitrages 17692 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: cesar01

  • GuildWars ist auch ohne Probleme lauffähig sieht übrigens genauso wie unter winxx aus... was manche Leute schon verblüfft hat...;)


    die passende GraKa vorausgesetzt (nvidia,ATI, etc.)


    und


    Code
    winetricks -v d3dx9 corefonts

    ist auch hilfreich

    Für den Inhalt des Beitrages 17710 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: grichner

  • Habe Doom 3 durch.
    Also habe ich mir gedacht ich installiere mal wieder Wolfenstein 2.
    Und ich muß sagen, es läuft auch 1 a.
    Langsam frage ich mich echt warum ich solange an Windows festgehalten habe. ?(

    Freiheit im Denken und Handeln


    Intel Core Quad 2,4Ghz 2 Gb Arbeitsspeicher Nvidia Gtx 650 Overhead
    Marke Eigenbau... immer noch.

    Für den Inhalt des Beitrages 17929 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: cesar01

  • Hi,


    coole Idee dieser Thread :). Also mein momentaner Favourit ist frozen-bubble (müsste in den Standard Repos liegen). Einfach herrlich :) Auch nicht schlecht für Schach-Spieler: xboard+gnuchess (wenns jemand ausprobieren möchte und nicht weiterkommt -> PN an mich)


    Hi,


    find auch dass der Thread eine super Idee ist!
    Frozen-bubble spiel ich auch gerne... kann man auch schön "nebenbei" spielen...


    Viele Grüße
    Sascha

    Für den Inhalt des Beitrages 18279 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: sascha82

  • Meine Spiele Empfehlung?


    knights
    brutalchess (3D)
    ksudoku


    Ich habe noch niemals nie irgend etwas anderes an Spielen gespielt, sei es in der ehemaligen Windowswelt noch unter Linux :D:D:D

    Für den Inhalt des Beitrages 18281 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie