Eure Spiele -Empfehlung

Hinweis: In dem Thema Eure Spiele -Empfehlung gibt es 30 Antworten auf 4 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hallo, ich hab jetzt mal so im Netz geschaut was es für Suse alles für Spiele gibt:
    und finde es echt erstaunlich , dass es so viel für null und nix also kostenlos gibt.
    Habt Ihr da auch Favoriten, was lohnt ,was ist evtl. nicht auf Windows erhältlich aber
    von der Aufbau absolut klasse.

    Würde mich freuen wenn Ihr ein par Tipps habt.

    Gruß der Frank[N]Stein


    System Info


    Notebook: Medion MD97600 Chip: Intel Pentium M Prozessor 1,80GHz Speicher: 1GB DDR II SD RAM
    Grafik: Intel 915 GM 128 MB shared memory Display:15,4 Zoll Widescreen Festplatte: Samsung MP0808H 80GB
    ROM: DVD Rewriter 8x double layer W-Lan: Intel PRO/Wireless 2200BG OS: SuSE 11.1 Manager: KDE 4.1.3

    Für den Inhalt des Beitrages 37 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Frank[N]Stein

  • Sauerbraten und Nexuiz sind ebenfalls gute Spiele, sie sollten im Suse Gaming Repo zu finden sein (unter YaST --> Software --> Zusatz-Produkt --> Community/Gemeinschafts-Repositorys), musste dort aktivieren


    Das sind die grafisch besten Spiele für Linux.

    Für den Inhalt des Beitrages 627 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: thacrazze

  • Hallo zusammen,


    wer es noch nicht getan hat sollte bei Software Repositorys das Repostitory: OpenSuse BulidService - Spiele hinzuwählen.


    Dort sind noch einige Spiele enthalten die man dann direkt über Yast installieren kann.

    Acer Notebook mit einem Intel Core i7 720QM, 4 GB RAM und ATI Mobility Radeon 4650 Grafikkarte.


    Mit diesen Notebook unterstütze ich das Projekt SETI@home. Denn der i7 rennt und rennt und rennt.
    :) Mark :)

    Für den Inhalt des Beitrages 670 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mark

  • Mein Tipp:
    PokerTH

    Also für alle die gerne Pokern und bis jetzt keine Möglichkeit hatten
    Full tilt oder so zu installieren (ohne win) hab ich eine sehr gute Alternative gefunden.
    Zumindest wenn man nicht um echtes Geld zocken will.

    Du spielst hier die Poker-Variante Texas Holdem und man kann gegen den
    Computer oder im Netz gegen andere User spielen.
    :smilie_pc_027:
    Eine USB stick Version Version soll es auch geben.

    Also ich hab es bis jetzt auf Windows und auf Ubuntu getestet,
    sehe keinen Grund warum es nicht auch auf Suse laufen sollte
    Einfach mal bei Poker TH in den Paketen suchen.

    Evtl. trifft man sich ja am Tisch …
    würde mich freuen denn das Spiel ist echt gut gemacht und die Grafik
    steht den anderen Internet Pokerruden im nichts nach.

    :174:

    Gruß der Frank[N]Stein


    System Info


    Notebook: Medion MD97600 Chip: Intel Pentium M Prozessor 1,80GHz Speicher: 1GB DDR II SD RAM
    Grafik: Intel 915 GM 128 MB shared memory Display:15,4 Zoll Widescreen Festplatte: Samsung MP0808H 80GB
    ROM: DVD Rewriter 8x double layer W-Lan: Intel PRO/Wireless 2200BG OS: SuSE 11.1 Manager: KDE 4.1.3

    Für den Inhalt des Beitrages 955 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Frank[N]Stein

  • ASSAULTCUBE ist einfach zum laufen zu bringen und auch schön schnell...


    Zitat von thacrazze;627

    Sauerbraten und Nexuiz sind ebenfalls gute Spiele, sie sollten im Suse Gaming Repo zu finden sein (unter YaST --> Software --> Zusatz-Produkt --> Community/Gemeinschafts-Repositorys), musste dort aktivieren


    Das sind die grafisch besten Spiele für Linux.


    *hehe* Danke! Bin zu bl*d Sauerbraten aus der source heraus zu installieren ^^''

    Athlon 64 X2 4600+ @ 25xx MHz
    4GB DDR2-800-RAM
    1x GeForce 9600 GSO (580MHz core / 768MB DDR2)
    2.6.27.21-0.1-default x86_84
    openSUSE 11.1 (x86_64)
    KDE v4.2.3 Release 3

    Für den Inhalt des Beitrages 2690 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: DaDeceptiveOne

  • Hi, ich kann nur wärmstens Warzone 2100 empfehlen. Ist ein echtzeitstrategiespiel, dass so in die Richtung Command & Conquer oder Starcraft geht.

    OpenSuse 12.1 64bit
    Dell Inspiron One 2320 All in One
    Intel Core i5 2d Generation
    6GB Ram

    Für den Inhalt des Beitrages 13165 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Maciek