Windows 10 Werbung (ALDI)

Hinweis: In dem Thema Windows 10 Werbung (ALDI) gibt es 43 Antworten auf 5 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • herziehen

    woher hab ich denn gezogen?
    ich denke nur dein 1a produktplacement wäre bei den angehenden konsumenten besser aufgehoben.........

    Für den Inhalt des Beitrages 93366 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Dornen

  • Zitat von EynMarc

    Mich stört es ja auch das man unter OpenSuse nach Installation ne Stunde lang geschäftig ist das alle Video/Musik Formate laufen, und ich nicht mal eine Audi CD einlegen kann um Musik zu hören bis alles erledigt ist.

    Man sollte auch beachten warum das so ist.
    Stichwort Lizenz und Rechte.....bei Windows bezahlst du dafür.
    Unter Linux ist das halt nicht so.


    Da nehme ich mir doch lieber diese eine Stunde Zeit und habe ein über Jahre Stabil laufendes System
    auf dem ich gefahrlos die Nacktfotos meiner Freundin speichern kann :saint:

    Für den Inhalt des Beitrages 93370 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: D_Dau

  • Mich stört es ja auch das man unter OpenSuse nach Installation ne Stunde lang geschäftig ist das alle Video/Musik Formate laufen, und ich nicht mal eine Audi CD einlegen kann um Musik zu hören bis alles erledigt ist.

    Meine Linuxinstallation incl. Updates dauert eine dreiviertel Stunde, das geht bei Windows auch so schnell?
    Also bei meinem Windows 7 und bei Windows XP war der Nachmittag immer gelaufen......
    Übrigens funktioniert die Wiedergabe von Audio, selbst mp3 wird von openSUSE unterstützt, obwohl es Patent behaftet ist (sollte man eigentlich wissen...).

    Wenn ich so OpenSuSE sehen(wo ich seit seit der Version wo noch mit slackware Untergrund lief einsetze, aber nie als Haut BS)
    nach Installation, noch per oneklick die mp3 unterstützen installiere, tut er gleich 1.4 GB herunterladen vom Netz, nur um mp3 hören, weil die ja so intelligent sind und alle Media Programme zuerst installieren ohne Codec Unterstützung und den alle ersetzten müssen mit den Progs mit Codec Unterstützung .

    Stimmt so nicht, openSUSE installiert das gstreamer-fluendo, damit sollte mp3 laufen.
    Installiere unter Windows Deine Codec Packs und schaue.......

  • auf dem ich gefahrlos die Nacktfotos meiner Freundin speichern kann

    booaahhh bist du pöseee :smilie_hops_011: .........du gefällst mir :thumbup::thumbup: .......aber mancher mod lebt da in seiner welt.....wenn ich an mein desktophintergrundbild denke...... :D:D:D


    btw:
    nach einer neuinstall von windows hatte ich die kleinigkeit von über 350 updates die auch 3x prompt abbrachen und neubeginn verhiesen.......
    der mecker kommt schon gleich zu beginn beim 7er wenns installiert ist:
    kein netzwerkadapter erkannt.....wie konnte ich auch nur den fortschritt im OS vergessen, dasss das händisch angestoßen werden muß. :smilie_pc_057:

    Für den Inhalt des Beitrages 93374 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Dornen