(erledigt)kann nicht auf meine ntfs platte zugreifen

Hinweis: In dem Thema (erledigt)kann nicht auf meine ntfs platte zugreifen gibt es 18 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hallo,


    oh, das war dann wohl nicht so gut.


    Was hast Du denn sonst so alles schon versucht ?


    So langsam gehen mir die Ideen aus.

    Acer Notebook mit einem Intel Core i7 720QM, 4 GB RAM und ATI Mobility Radeon 4650 Grafikkarte.


    Mit diesen Notebook unterstütze ich das Projekt SETI@home. Denn der i7 rennt und rennt und rennt.
    :) Mark :)

    Für den Inhalt des Beitrages 6459 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mark

  • Hallo,


    ist dein ntfs Datensystem beschädigt wurden ?

    Acer Notebook mit einem Intel Core i7 720QM, 4 GB RAM und ATI Mobility Radeon 4650 Grafikkarte.


    Mit diesen Notebook unterstütze ich das Projekt SETI@home. Denn der i7 rennt und rennt und rennt.
    :) Mark :)

    Für den Inhalt des Beitrages 6467 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mark

  • Hallo,


    probier es mal damit: http://de.wikipedia.org/wiki/Knoppicillin


    Vielleicht hilft das ja weiter. Eine Distribution die zur Datenrettung bzw. Virenentfernung hilft. Vielleicht kommst Du mit dieser Live CD an deine Daten ran.

    Acer Notebook mit einem Intel Core i7 720QM, 4 GB RAM und ATI Mobility Radeon 4650 Grafikkarte.


    Mit diesen Notebook unterstütze ich das Projekt SETI@home. Denn der i7 rennt und rennt und rennt.
    :) Mark :)

    Für den Inhalt des Beitrages 6472 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mark

  • hi mark,


    habe heute knoppix verwendet und es ging. zumindest konnte ich damit auf eine der beiden partitionen zugreifen. mit knoppicilin hats leider nicht geklappt. das problem besteht weiterhin für meine "daten" partition.

  • Hallo,


    konntest Du so wenigstens deine Daten retten ?

    Acer Notebook mit einem Intel Core i7 720QM, 4 GB RAM und ATI Mobility Radeon 4650 Grafikkarte.


    Mit diesen Notebook unterstütze ich das Projekt SETI@home. Denn der i7 rennt und rennt und rennt.
    :) Mark :)

    Für den Inhalt des Beitrages 6553 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mark

  • hi mark,


    habe inzwischen mein problem mit der hilfe von "windows pe" (von Ct) lösen können.


    mein 2000 läuft zwar noch nicht, aber an meine daten bin ich damit gekommen. (knoppix hatte leider bei der zweiten partition versagt.)


    warum ich nicht an die windowspartitionen via linux komme verstehe ich zwar immer noch nicht, aber vielleicht wirds ja noch.


    danke erstmal für eure hilfe.