Read only snapshot fehlerbehebung

Hinweis: In dem Thema Read only snapshot fehlerbehebung gibt es 4 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hey Leute,


    Hab vor 5 minuten mein openSUSE Leap durch Nvidia Treiber geschrottet und schreibe diesen Post hier von einem read-only Snapshot. Jetzt ist meine Frage ob ich von diesem Snapshot irgendwie den derzeitigen Stand überschreiben kann damit ich mein System wieder verwenden kann. Danke im Vorraus :)

    Für den Inhalt des Beitrages 88281 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Skotska

  • Und warum startest Du nicht normal oder abgesichert und löscht den Nvidia-Treiber?

    Für den Inhalt des Beitrages 88282 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Da würde ich jetzt einmal das korrekte Deutschsein ablegen, und mich weit aus dem Fenster lehnen:
    Wenn das Bootmenu erscheint, einfach die Augen zuhalten und mit viel Gottvertrauen den Eintrag auswählen, der so erweitertes Zeuchs anbietet. Dann -nach Wiederöffnung der Augen- dort ein wenig rumlesen.

    Für den Inhalt des Beitrages 88288 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: LinuPia