fast tsc calibration failed....

Hinweis: In dem Thema fast tsc calibration failed.... gibt es 41 Antworten auf 5 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Moin,


    auf beiden Laptops die mit 13.1 und 13.2 laufen, bekomme ich diese Meldung beim hochfahren:


    fast tsc calibration failed....


    Weiß jemand wie ich das in den Griff bekomme?


    Besten Dank vorab!


    Gruss Eck

    Für den Inhalt des Beitrages 89573 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: keindreck

  • "geht nicht" hilft nicht.
    Lies das hier.


    Und ist am Ende der Zeile ein Unterstrich, oder ist das der Cursor?

    Für den Inhalt des Beitrages 89578 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: LinuPia

  • Moin LinuPia,


    danke für den Link - ich bin mit den Gepflogenheiten der Hacker und User noch nicht ganz vertraut (außer natürlich den respektvollen und höflichen Umgang miteinander). Ich bemühe mich sehr die Antworten zu verwerten und Informationen über die richtige Vorgehensweise zu bekommen ..... ich probiere die Anwendung jedoch sehr vorsichtig, da ich bei Linux noch nicht weiß, was alles schief laufen kann. Ebenso ist die Terminologie überwiegend ein Rätsel.


    Der letzte Unterstrich ist ein Cursor.


    Hat jemand evtl einen screenshot aus dem heraus die richtige Form des Eintrages für mich ersichtlich wird?


    Das wäre prima.


    Gruss Eck

    Für den Inhalt des Beitrages 89579 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: keindreck

  • Sieht auf dem Screenshot gut aus, jetzt nur beherzt F10 drücken und schauen, ob es was bringt.

    Für den Inhalt des Beitrages 89580 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland