Leap42.1 und Kaffeine

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hinweis: In dem Thema Leap42.1 und Kaffeine gibt es 51 Antworten auf 6 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Nur mal so als Anmerkung:

Kaffeine aus /home/deabru/multimedia wurde aus dem Paket von /home/wolfi323/branches:KDE:Framework5 erstellt.
    Oben rechts.......
    Show home:deabru:multimedia / kaffeine - openSUSE Build Service

Der Ramon Juan Canto Serra hat nur ein anderes Source genommen und die Änderungen in Wolfgang Bauers Kaffeine gemacht.

Show home:wolfi323:branches:KDE:Frameworks5 / kaffeine5 - openSUSE Build Service

Daher diese Aussage von mir:

Sauerland schrieb:

nö, kaffeine5.....
    Das ist die einzige Version, die kaffeine 2.0 als Source benutzt.

Es gibt dann noch ein /home Repo, welches aber wolfi323s Pakete als Sourcen benutzt.

Noch irgendwelche Fragen?
    Links in dieser Signatur bitte zum Lesen anklicken!

Code-Tags <<<Klick mich
    zypper <<<Klick mich
    Netzwerkprobleme <<<Klick mich

Für den Inhalt des Beitrages 100444 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

• Danke dir. Jetzt läuft's erstmal. Aber eine Frage hätte ich doch noch dazu. Ich habe nach der Installation das Repo deaktiviert. Ist das richtig oder nicht? Ich habe Angst, dass da andere Sachen geupdatet werden, die in den regulären Repos (noch) nicht drin sind, z.B. libv4l-Zeugs.
    Hauptsystem: ASUS Z170 A - i5 6600K mit integr. Grafik HD 530 - 16 GB DDR4 - TechniSat SkyStar 2 (DVB-S2) (PCI-alte Rev.) - 1 x SSD (sda) - 2 x HD (sdb/sdc) - ext. HD per USB - SATA-DVD und IDE->USB-DVD (beide intern) - iiyama xub3490wqsu 34" 21:9 (3440x1440 matt) - Canon Pixma iP4000 und MX925 - HP Scanjet G4050 - Yamaha Verstärker mit Plattenspieler
    Freundin: Terra (Wortmann) i3 4160 mit integr. Grafik - 8 GB RAM DDR3
    WZ-HTPC: i3 4130 mit integr. Grafik - 8 GB RAM DDR3 - TechniSat SkyStar 2 (DVB-S2) (PCI-alte Rev.) - Logitech K400
    TUXEDO Book BC1707: i7-8750H (6 Kerne plus HT) 2,2 - 4,1 Ghz - UHD-Grafik 630 - 17,3" Display (Full-HD-IPS-matt) - 16 GB RAM - 2 x SSD Samsung 860 EVO (250 GB M.2 SATA III und 1000 GB SATA III) - WLAN & BT Intel Dual AC 9260 & BT 5

Für den Inhalt des Beitrages 100448 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Wolle1956