Bilder von Eurem Desktop !

Hinweis: In dem Thema Bilder von Eurem Desktop ! gibt es 325 Antworten auf 33 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hab ich gefunden, danke.
    Aber ich bekomme es nicht hin den Desktop-Würfel beim drehen zu knipsen.
    Bin nicht schnell genug :(

    Gruß der Frank[N]Stein


    System Info


    Notebook: Medion MD97600 Chip: Intel Pentium M Prozessor 1,80GHz Speicher: 1GB DDR II SD RAM
    Grafik: Intel 915 GM 128 MB shared memory Display:15,4 Zoll Widescreen Festplatte: Samsung MP0808H 80GB
    ROM: DVD Rewriter 8x double layer W-Lan: Intel PRO/Wireless 2200BG OS: SuSE 11.1 Manager: KDE 4.1.3

    Für den Inhalt des Beitrages 702 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Frank[N]Stein

  • Hi thacrazze,
    :smilie_pc_027:
    also ich hab es mit den 5min Zeitverzögerung versucht,
    aber der Würfel dreht sich zu schnell wird noch was mit den Einstellungen
    basteln mal sehen ob ich es noch hinbekommen.
    :o
    Freut mich für Dich mit der KDE Umstellung.
    Ich werds in Zukunft evtl. noch einmal versuche.
    Zurzeit bin ich froh, dass mein System stabil läuft und bin mit Gnome voll Zufrieden.
    :D
    Aber wirklich eine nette Oberflächen.... gerne mehr!

    Gruß der Frank[N]Stein


    System Info


    Notebook: Medion MD97600 Chip: Intel Pentium M Prozessor 1,80GHz Speicher: 1GB DDR II SD RAM
    Grafik: Intel 915 GM 128 MB shared memory Display:15,4 Zoll Widescreen Festplatte: Samsung MP0808H 80GB
    ROM: DVD Rewriter 8x double layer W-Lan: Intel PRO/Wireless 2200BG OS: SuSE 11.1 Manager: KDE 4.1.3

    Für den Inhalt des Beitrages 730 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Frank[N]Stein

  • Zitat von thacrazze;729

    Nach zweitägiger Testphase habe ich mich nun doch dazu entschieden auf KDE 4 umzusteigen und Gnome zu löschen.


    Hier nen Screenshot:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/bildschirmfoto3lg6.png]
    Alternativlink: http://s4.directupload.net/images/080926/6k6vg7km.png


    Sau starker Desktop :) Das mit der Uhr ist echt stark und die "durchsichtigen" ORdner sind auch klasse. Geht sowas auch mit Gnome?

    Viele Grüße


    Scotty
    *beam me up...*


    ----------------------------------
    System Infos

    PC: Desktop PC
    CPU: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor
    Speicher: 4 GB DDR2 Corsair
    Grafikkarte: NVidia GeForce 6800GT
    Festplatte 1: Western Digital WD800JD (über SATA)
    Betriebssystem: SuSE 11.0 64BIT / Windows XP MediaCenter
    Desktop: Gnom 2.22.1

    Für den Inhalt des Beitrages 733 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Scotty

  • Die Uhr und die Notizzettel bekommst du bei Gnome mit dem Programm "gdesklets" auf den Desktop. Zu den Ordneransichten konnte ich nichts für Gnome finden.


    Aber KDE 4 wird ab openSUSE 11.1 produktiv einsetzbar sein, welches im Dezember dieses Jahres kommt. Es sei den du hängst natürlich besonders an Gnome.

    Für den Inhalt des Beitrages 734 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: thacrazze

  • Zitat von thacrazze;734


    Aber KDE 4 wird ab openSUSE 11.1 produktiv einsetzbar sein



    Warten wirs ab :smilie_trink_073:
    Trotzdem schickes Bild.

    Gruß der Frank[N]Stein


    System Info


    Notebook: Medion MD97600 Chip: Intel Pentium M Prozessor 1,80GHz Speicher: 1GB DDR II SD RAM
    Grafik: Intel 915 GM 128 MB shared memory Display:15,4 Zoll Widescreen Festplatte: Samsung MP0808H 80GB
    ROM: DVD Rewriter 8x double layer W-Lan: Intel PRO/Wireless 2200BG OS: SuSE 11.1 Manager: KDE 4.1.3

    Für den Inhalt des Beitrages 738 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Frank[N]Stein

  • Zitat von Frank[N]Stein;738

    Warten wirs ab :smilie_trink_073:
    Trotzdem schickes Bild.


    Bei mir ist KDE 4.1 unter openSUSE 11.0 jetzt schon recht gut benutzbar, natürlich gibt es noch ein paar Schnitzer, aber ich zumindest kann damit gut arbeiten.


    openSUSE 11.1 wird ne sehr lange Testphase haben, weil es als Basis für die Enterprise-Variante dienen soll. Deswegen ist Upstream Freeze schon seit Anfang September und somit 3 Monate lang. Deshalb denk ich schon, dass KDE 4.1 mit 11.1 produktiv einsetzbar sein wird. ;)

    Für den Inhalt des Beitrages 740 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: thacrazze

  • Also ich bin jetzt fast der Meinung,
    dass meine Notebook Grafikkarte nicht alle Einstellungen
    in Sachen Desktop Würfel 3D etc. unterstüzt.
    :smilie_pc_022:
    Wie gesagt ich bekomme den Würfel nicht weit genug in den
    Hintergrund und er dreht sich viel zu schnell um ein Desktop- Bild zu machen.
    Schade.
    :174:

    Gruß der Frank[N]Stein


    System Info


    Notebook: Medion MD97600 Chip: Intel Pentium M Prozessor 1,80GHz Speicher: 1GB DDR II SD RAM
    Grafik: Intel 915 GM 128 MB shared memory Display:15,4 Zoll Widescreen Festplatte: Samsung MP0808H 80GB
    ROM: DVD Rewriter 8x double layer W-Lan: Intel PRO/Wireless 2200BG OS: SuSE 11.1 Manager: KDE 4.1.3

    Für den Inhalt des Beitrages 746 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Frank[N]Stein