Bilder von Eurem Desktop !

Hinweis: In dem Thema Bilder von Eurem Desktop ! gibt es 325 Antworten auf 33 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Bei der Gelegenheit kann ich euch ja mal meinen Desktop zeigen.
    Ich hoffe, ihr vertreibt mich nicht aus dem Forum ;)


    P.S.: Ja das ist Schleichwerbung für meine Seite :D

  • Hallo K4rsten,


    lade doch die Bilder bitte hier über die Funktion " Anhänge Verwalten " hoch......nicht über Extern!



    PS: ....und dann noch Windows.....:( → schäm Dich!

  • Auf dem Desktop finde ich Windows 7 (für mich) z.Z. besser da:


    • Photoshop nativ drauf läuft
    • Visual Studio nativ drauf läuft
    • Mir die SuperBar gefällt


    Auf ´nem Server kommt mir natürlich nur der Pinguin drauf....


    //edit: Der interne Bilduploader verkleinert die Bilder aber so arg :/

    Der oben geleistete Beitrag ist zufällig generiert - für Fehler wird keine Haftung übernommen.
    You cannot kill what you did not create


    http://kulach.de - mein Blog :174:

    Für den Inhalt des Beitrages 5876 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: k4rsten

  • k4rsten:
    da kann ich Linuxsusefan nur zustimmen. Pfui, wie kann man sich den Schwachsinn antun und dieses Forum hier so verraten.... Dies ist ein Linux-Forum und kein Windows-Forum!!


    Bitte: komm wieder zurück auf Linux!! Die neue Version von ubuntu 9.10 läuft so geil, dass ich mir die gestern schon runterinstalliert habe und ich habe keinerlei Probleme mit Abstürzen oder sowas. Daher: überleg dir mal, was du da eigentlich macht....


    Ich dachte, du bist ein echter Linuxfan.... Und dann sowas......tztztztzt, das passt nicht zu dir K4rsten.


    Ach ja, apropos: wie geht's im KKH?
    Gruß
    Hickaru Sulu

  • Am Freitag gehts ins KKH - ich bin gespannt :)


    Zitat

    Ich dachte, du bist ein echter Linuxfan.... Und dann sowas......tztztztzt, das passt nicht zu dir K4rsten.


    Ich weiss ;) Ich finde Linux vom Grundaufbau her und von einigen Konzepten her viel besser als Windows, letztendlich liegt es aber an der Drittanbietersoftware die man nutzen muss. Für Photoshop und das Visual Studio gibt es unter Linux einfach keine alternative.


    Eigentlich schäme ich mich auch dafür, Windows 7 zu haben, aber was soll ich tun? Wenn die Drittanbieterunterstützung mal besser geworden ist, komme ich gerne auch mit dem Desktop wieder auf Linux zurück.

    Der oben geleistete Beitrag ist zufällig generiert - für Fehler wird keine Haftung übernommen.
    You cannot kill what you did not create


    http://kulach.de - mein Blog :174:

    Für den Inhalt des Beitrages 5884 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: k4rsten

  • Hallo @ all,


    die " Grenze " ist nach oben korrigiert so das jetzt auch größere Bilder hochgeladen & gut angeschaut werden können.


    Sozusagen, diese " Hinderniss " wurde von fr0sti beseitigt.... ;)

  • Sehr gut, hab meinen Post entsprechend korrigiert,

    Der oben geleistete Beitrag ist zufällig generiert - für Fehler wird keine Haftung übernommen.
    You cannot kill what you did not create


    http://kulach.de - mein Blog :174:

    Für den Inhalt des Beitrages 5888 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: k4rsten

  • Hi K4rsten,


    braver Junge...gut gemacht....nu müssen wir nur das mit dem Windows irgendwie klären....:D