Bilder von Eurem Desktop !

Hinweis: In dem Thema Bilder von Eurem Desktop ! gibt es 325 Antworten auf 33 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hallöle,


    hab mir mal die "Mühe" gemacht und einen Wechsel von openSUSE 11.1 auf 11.2 vollzogen. Am Desktop hat sich nicht so viel geändert. Aber seht selbst.


    Zum Einsatz kommen weiterhin folgende Plasmoids :


    * Smooth Tasks (für die Taskleiste)
    * Customizable Weather Plasmoid (CWP) (Für die Wetteransicht auf dem Desktop)


    Gruss


    Szennfour

    Bilder

    ...der menschliche Körper besteht zu ca. 70% aus Wasser. Das merkt man immer dann, wenn einige so vor sich hin blubbern ;)
    [line][/line]
    OS:openSUSE 11.4 (KDE 4.irgendwat), Windows (diverse), Android 3.2, 2.3.7 (...für's HTC HD2, den devs sei Dank)


    ...is not an operating system, it is an evolution ...linux

    Für den Inhalt des Beitrages 10945 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Szennfour

  • wieso sagt ihr eigentlich geknackt und gehackt? ist doch eh alles open source und gnu gpl lizensiert? :D

    Der oben geleistete Beitrag ist zufällig generiert - für Fehler wird keine Haftung übernommen.
    You cannot kill what you did not create


    http://kulach.de - mein Blog :174:

    Für den Inhalt des Beitrages 10975 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: k4rsten

  • Hi k4rsten,


    das sagt nur " Hickaru Sulu " .... und, keine Ahnung wie sich der Gedanke breit machen kann da was zu " Gehakt " zu haben ..... vielleicht sollte man mal einer erklären was das eigentlich genau ist ... :)


    PS: Was ist mit deinem Blog los, ist der gar nicht mehr Online?

  • Mann im Mond mit Kopfläusen bestaunt Tux, der zu Fuß von Finnland nach Australien unterwegs ist ...

    Bilder

    __________
    Linux-Anfänger ohne Freischwimmer versucht sich an:
    OpenSUSE 11.2, 32 bit (Erstinstallation auf neu formatierte Platte)
    KDE 4.3.4 (geschafft, dank Eurer Hilfe und dem Thread von kalle :89:)
    Gericom Laptop, Pentium 4, 3.0 GHz, 512 MB RAM, nVidia GeForce FX Go5600


    Wer nicht fragt bleibt dumm \_/ ,,,!... Auf die Plätze marsch marsch
    Bestimmt bekomme ich bald mein Linux-Seepferdchen ... :smilie_pc_011:

    Für den Inhalt des Beitrages 11195 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: kragi

  • Zitat von D_Dau;8812

    Aber der Hintergrund.........


    War da der Wunsch der Vater des Gedankens...? :D

    openSUSE 11.2
    KDE 4.3.5
    AMD Athlon 64 Processor 3000+
    NVIDIA GeForce 8500 GT, Treiber: 195.36.15

    Für den Inhalt des Beitrages 11196 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Waldschrat

  • Zitat

    PS: Was ist mit deinem Blog los, ist der gar nicht mehr Online?


    Im Moment ist so 'ne Beta-Version zu sehen, allerdings kommt da noch etwas mehr :P


    Mein Desktop.. Ubuntu Standard-Desktop :cool:

    Der oben geleistete Beitrag ist zufällig generiert - für Fehler wird keine Haftung übernommen.
    You cannot kill what you did not create


    http://kulach.de - mein Blog :174:

    Für den Inhalt des Beitrages 11657 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: k4rsten