Bilder von Eurem Desktop !

Hinweis: In dem Thema Bilder von Eurem Desktop ! gibt es 325 Antworten auf 33 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • So will ich auch mal zeigen wies bei mir aussieht......


    EDIT: Link gelöscht. Bitte nehme beim posten von Links zu Bildern Rücksicht auf jugendliche User und Besucher und ebenso auf noch nicht jugendliche Besucher; auf altdeutsch: Kinder



    Grüße

    "Wer überlegt, sucht auch Beweggründe, nicht zu dürfen."
    Gotthold Ephraim Lessing

    Einmal editiert, zuletzt von robbie ()

    Für den Inhalt des Beitrages 22416 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: hariuha

  • Dann werd ich auch mal posten, was ich aufm Desktop hab. Das Hintergrundbild hab ich übrigens selbst gemacht. Also Foto geschossen und dann ein bisschen mit den Filtern rumexperimentiert. Ich habs gleich nochmal extra verlinkt, weil das ganz schön verdeckt ist und ichs so schön finde. :D Ich mülle mir nämlich gern den Dektop zu. :D Ich habs nich angehangen, weil ichs in voller Qualität zeigen wollte (war zu groß).


    Desktop


    Wallpaper



    Wieso hat mein Skydrive das Bild so klein gemacht?

    Bitte nicht das </iframe> beachten, da macht Opera irgendwie Mist.
    Yeah, ich krieg eine openSuSE-Laptopfolie :thumbup:</iframe>

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitzi ()

    Für den Inhalt des Beitrages 22454 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Schmitzi

  • Hier ein Snapshot von meinem Laptop!
    OpenSuSE 11.2.


    Greetz ToM



    Sieht enorm schick aus... der Post ist ja schon ein bisschen alt, aber kannst du/sonstwer mal die ganzen Gadgets auflisten, die da zu sehen sind? Die Systemüberwachung, das Nvidia-Temp-Tool etc.? :)

    Für den Inhalt des Beitrages 22613 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Tharian

  • Sodale, da mein letztes Bild gelöscht wurde, hier ein aktuelles, Jugendfreies... ;)


    Desktop

    "Wer überlegt, sucht auch Beweggründe, nicht zu dürfen."
    Gotthold Ephraim Lessing

    Für den Inhalt des Beitrages 22720 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: hariuha

  • Also ich hoffe, dass Du nicht extra wegen uns nun auf Deine tägliche Portion "Freude" verzichtest und Dir nur noch diese "Firewall" anschaust. ;)

    Gruess Suse-Newbie

    Für den Inhalt des Beitrages 22733 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Suse-Newbie