Bilder von Eurem Desktop !

Hinweis: In dem Thema Bilder von Eurem Desktop ! gibt es 330 Antworten auf 34 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Also ich hoffe, dass Du nicht extra wegen uns nun auf Deine tägliche Portion "Freude" verzichtest

    Wie soll man denn das jetzt genau verstehen? :D

    Bitte nicht das </iframe> beachten, da macht Opera irgendwie Mist.
    Yeah, ich krieg eine openSuSE-Laptopfolie :thumbup:</iframe>

    Für den Inhalt des Beitrages 22735 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Schmitzi

  • Also ich hoffe, dass Du nicht extra wegen uns nun auf Deine tägliche Portion "Freude" verzichtest und Dir nur noch diese "Firewall" anschaust.


    :D:):D:P

    Für den Inhalt des Beitrages 22736 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

  • Muahahaha....... ;)


    :smilie_pc_153:

    "Wer überlegt, sucht auch Beweggründe, nicht zu dürfen."
    Gotthold Ephraim Lessing

    Einmal editiert, zuletzt von hariuha ()

    Für den Inhalt des Beitrages 22738 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: hariuha

  • Dann werd ich schon mal vorsorglich mein Beileid aussprechen :D


    Kleiner Scherz

    Bitte nicht das </iframe> beachten, da macht Opera irgendwie Mist.
    Yeah, ich krieg eine openSuSE-Laptopfolie :thumbup:</iframe>

    Für den Inhalt des Beitrages 22740 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Schmitzi

  • und ihr wisst ja sicherlich wie Frauen sein können....



    Oja, ein türkischer Untergebener; ach das ist ja politisch unkorrekt; also ein türkischer Mitarbeiter hat gerade heute von den Fahrkünsten seiner Frau erzählt, und er hat auf dem Verkehrsübungsplatz ihr einmal bloß gesagt was sie denn da mache.......


    Seitdem ist sie nie wieder gemeinsam mit ihrem Mann in ein und demselben Auto mitgefahren :D

    Für den Inhalt des Beitrages 22741 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

  • Nee, das nich, aber meine Freundin war gestern an meinem Laptop...... und ihr wisst ja sicherlich wie Frauen sein können....


    Ein Prosit auf das Junggesellendasein :smilie_hops_011:

    Für den Inhalt des Beitrages 22742 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: D_Dau

  • Ein Prosit auf das Junggesellendasein


    rülps, da geben wir uns jetzt mal über Moderatorengrenzen hinweg die Hand :thumbup:


    Wenn ich dran denken würde, dass ich dann evtl. morgens um halbfünf, wenn ich das Haus verlasse vorher noch mein Bett gemacht haben muss :thumbdown:

    Für den Inhalt des Beitrages 22743 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

  • *grummel* :wacko:

    "Wer überlegt, sucht auch Beweggründe, nicht zu dürfen."
    Gotthold Ephraim Lessing

    Einmal editiert, zuletzt von hariuha ()

    Für den Inhalt des Beitrages 22746 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: hariuha

  • Wenn ich dran denken würde, dass ich dann evtl. morgens um halbfünf, wenn ich das Haus verlasse vorher noch mein Bett gemacht haben muss

    Wenn du überhaupt dein Bett machst... :D
    Ich bin ja auch nicht besser, aber wenigstens hab ich ne Schlafcouch. Bettzeug in den Bettkasten und fertig. Das ist wahrer Luxus :P


    Aber man hat auch Vorteile.... öhm......... Moment, äääh........ habse gleich.... hmmmm....... öööh....... nunja...... ähm....

    Sagen wir einfach, das hat bestimmte Vorteile, die sich nicht in der Öffentlichkeit ausdrücken lassen. Und auch nicht mit Schrift. :D

    Bitte nicht das </iframe> beachten, da macht Opera irgendwie Mist.
    Yeah, ich krieg eine openSuSE-Laptopfolie :thumbup:</iframe>

    Für den Inhalt des Beitrages 22747 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Schmitzi