Bilder von Eurem Desktop !

Hinweis: In dem Thema Bilder von Eurem Desktop ! gibt es 330 Antworten auf 34 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hallo Tarnus,


    bitte Editieren Deinen Beitrag nochmals und lade das von Dir hier eingefügte Bild über die hießige vorhandene Forenfunktion → Anhänge Verwalten ← hoch und stelle Bilder auch künftig über diese funktion hier ein.


    Eigentlich hättest das im vorhinein selbst sehen / lesen können weil einige Postings über den deinigen das Thema behandelt wird....inkl. der Meldung das jetzt auch größere Bilder hochgeladen werden können.



    Danke fürs Verständnis und weiterhin viel spaß hier....

  • sry, das hatte ich total überlesen^^°
    allerdings wärs von der Dateigröße her im Orginal zu groß gewesen, habs jetzt allerdings brav komprimiert und hier hocgeladen.


    Danke für den Hinweis,


    Gruß,
    Tarnus

    Für den Inhalt des Beitrages 5927 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Tarnus

  • Hallöle,


    dann schliess ich mich mal an. So siehts aktuell bei mir auf dem Desktop aus (KDE siehe Signatur, sowie einigen Plasmoids und nem Wallpaper vom letzten Lanzarote-Urlaub ).


    Gruss


    Szenni

    Bilder

    ...der menschliche Körper besteht zu ca. 70% aus Wasser. Das merkt man immer dann, wenn einige so vor sich hin blubbern ;)
    [line][/line]
    OS:openSUSE 11.4 (KDE 4.irgendwat), Windows (diverse), Android 3.2, 2.3.7 (...für's HTC HD2, den devs sei Dank)


    ...is not an operating system, it is an evolution ...linux

    Für den Inhalt des Beitrages 7126 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Szennfour

  • Hi,


    da gibt' s verschiedene...so zb bei KDE 4.x → Miniprogramme Hinzufügen → »yaWP« oder auch »Wetterbericht«....dann betreffenden Ort eingeben und was war' s schon.

  • Xfce:


    P.S.: Ich schreib mal besser dabei, das die Datei "NPD - Die Nationalen.jpg" eine Mindmap als Politik - Hausarbeit ist.


    Editiert vom S-Mod → Linuxsusefan


    Ich war so frei und habe das Bild gelöscht und über die Foreneigene Funktion → Anhänge Verwalten ← hoch geladen. Ich erwähnte es schon mal, bitte Bilder / Dateien etc über die o.g. Funktion hier hoch laden!

    Der oben geleistete Beitrag ist zufällig generiert - für Fehler wird keine Haftung übernommen.
    You cannot kill what you did not create


    http://kulach.de - mein Blog :174:

    Für den Inhalt des Beitrages 7146 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: k4rsten

  • Zitat von Suse-Newbie;7135

    Kannst Du mir verraten, wie das Wetter-Prognose-Tool heisst?


    klar, "Customizable Weather Plasmoid (CWP) in der Version 0.9.15 ". Zu bekommen z.B. unter kde-look.org.


    Gruss


    Szenni

    ...der menschliche Körper besteht zu ca. 70% aus Wasser. Das merkt man immer dann, wenn einige so vor sich hin blubbern ;)
    [line][/line]
    OS:openSUSE 11.4 (KDE 4.irgendwat), Windows (diverse), Android 3.2, 2.3.7 (...für's HTC HD2, den devs sei Dank)


    ...is not an operating system, it is an evolution ...linux

    Für den Inhalt des Beitrages 7148 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Szennfour

  • Zitat von Szennfour;7148

    klar, "Customizable Weather Plasmoid (CWP) in der Version 0.9.15 ". Zu bekommen z.B. unter kde-look.org.

    Gruss

    Szenni

    Danke, werd mir das mal anschauen :)

    Gruess Suse-Newbie

    Für den Inhalt des Beitrages 7157 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Suse-Newbie