Bilder von Eurem Desktop !

Hinweis: In dem Thema Bilder von Eurem Desktop ! gibt es 330 Antworten auf 34 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Szennfour,wie ich an deinem Desktop sehe kommst du
    aus Varel.Ihr habt da ja ein Super Fischrestaurant direkt
    am Hafen.
    Wenn ich mal in meiner alten Heimat bin schlag ich mir da
    ab und zu mal den Magen voll :)

    Für den Inhalt des Beitrages 7183 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: D_Dau

  • OT


    Zitat von D_Dau;7183

    ...Ihr habt da ja ein Super Fischrestaurant direkt
    am Hafen...


    meinst du "Aal & Krabbe" ? Wo lebst du denn jetzt ?


    /OT


    Gruss


    Szenni

    ...der menschliche Körper besteht zu ca. 70% aus Wasser. Das merkt man immer dann, wenn einige so vor sich hin blubbern ;)
    [line][/line]
    OS:openSUSE 11.4 (KDE 4.irgendwat), Windows (diverse), Android 3.2, 2.3.7 (...für's HTC HD2, den devs sei Dank)


    ...is not an operating system, it is an evolution ...linux

    Für den Inhalt des Beitrages 7192 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Szennfour

  • Hi
    Wie das Restaurant jetzt heißt ist mir leider entfallen :81:
    Liegt aber direkt am Hafen und wird direkt von den Kuttern beliefert (quasi einmal über die Strasse).


    Leben tu ich z.zt in Rheine (NRW) komme aber Gebürtig aus
    Oldenburg und meine Eltern leben in Bad Zwischenahn (Rentner halt:1:) von wo man ja schnell mal in Varel ist.

    Für den Inhalt des Beitrages 7217 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: D_Dau

  • Macht ja nix mit dem Restaurant :)
    Ich bin auch gebürtiger Oldenburger und vor ca 10 Jahren hier nach Varel gezogen wegen Frau (jetzt auch Kind) und Job.


    So langsam sollten wir aber wieder zurück zum Thema kommen, sonst gibt es noch mecker :)


    Gruss


    Szenni

    ...der menschliche Körper besteht zu ca. 70% aus Wasser. Das merkt man immer dann, wenn einige so vor sich hin blubbern ;)
    [line][/line]
    OS:openSUSE 11.4 (KDE 4.irgendwat), Windows (diverse), Android 3.2, 2.3.7 (...für's HTC HD2, den devs sei Dank)


    ...is not an operating system, it is an evolution ...linux

    Für den Inhalt des Beitrages 7237 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Szennfour

  • Danke Szennfour für die Erkenntnis! :)
    Ich find es toll, wenn die User sich so gut verstehen und fleissig schreiben. Gerne dürft Ihr Eure Unterhaltung im Offtopic-Quassel-Thread weiter führen, den Ihr hier findet.
    Ende des Moderatorengemeckers! :D

    Gruess Suse-Newbie

    Für den Inhalt des Beitrages 7271 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Suse-Newbie

  • Sp Leutz,
    hab auch mal wieder bischen gebastelt und kann jetzt mit Ubuntu fast jedes xbeliebige OS nachbauen. Und so habe ich jetzt mein Susebuntu. Auch die Icons sehen scchon recht gut und fast original aus. Auch der Wallpaper ist der originale!! Hab ich zufälligerweise heute in Google entdeckt.
    So dann hier mal im Anhang mein neuer DT (übrigens: ich hab jetzt auch den neuen Seven-Desktop inklusive Icons,Theme und Originalwallpaper!).


    Wenn jemand sic h dafür interessiert: jederzeit gerne!! Geht spinne einfach.


    Grüße
    Hickaru Sului