(erledigt)Wie mit Compaq Mini ins Internet?

Hinweis: In dem Thema (erledigt)Wie mit Compaq Mini ins Internet? gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Einen Schönen guten Tag , hätte da mal noch eine Frage und zwar habe ich einen Compaq Mini ...der hat ja schon internes wwan es leuft ja super unter XP aber ich würde gerne auch unter Suse ins Internet.Was brauche ich damit ich auch unter Suse in Internet komme..... P.s.unter xp ist es der HP ConectManger aber was brauch ich das er auch unter Suse leuft ......Bedanke mich jetzt schon über eure Antworten..

  • Hi,


    Hellsehen kann hier niemand → bitte Poste mal Information über dein verwendetes System ..... lies dazu den gepinnten Beitrag → Vor dem Posten bitte erst Lesen


    Als nächstes arbeitest gleich den nächsten Punkt ab → Netzwerkprobleme → Hilfe bei der Fehlersuche


    Als allererstes aber machst einen eigenen Beitrag auf machen, denn fremde Beiträge " Entern" gibt es zumindest hier nicht!


    Vorschlag: → Poste Info' s über dein System, dann werde ich den Beitrag vernünftig betiteln und verschieben, ....OK?


    EDIT → Suse-Newbie war schon dran ..:)