Lob und Danksagung

Hinweis: In dem Thema Lob und Danksagung gibt es 4 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Ich möchte mal auf diesem Weg den SUSE-Entwicklern, die unermüdlich und zumeist in ihrer Freizeit dafür sorgen, dass so viele Leute ein wunderbares Betriebssystem nutzen können.


    Darüber hinaus auch ein ganz dickes Dankeschön für die Beharrlichkeit an der Arbeit, auch wenn viel Feedback in den Mailinglisten, Foren und Communitys auch mal nach Frust und Kritik klingen mag.


    Ich habe die 11.2 nun ausgiebig getestet und habe sie schon vor einer Woche zum Hauptproduktivsystem gemacht.


    Der speziell für Desktopsysteme angepasste Kernel startet meine neue Suse in atemberaubender Geschwindigkeit.
    Ab Startpunkt des Bootloaders bis Erscheinen des Anmeldemanagers vergehen nur wenige Sekunden.


    Als einziges Wehwehchen sehe ich nur, dass zu wenig die Einstellung zum Leeren des Temp-Ordners kommuniziert wird.
    Suse-Newbies wundern sich dann vielleicht mal über eine überlaufende Festplatte.


    Liebes Suse-Team: Viel Erfolg auch weiterhin und behaltet Euren Spaß an der Sache

    Für den Inhalt des Beitrages 8303 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

  • Hallo,


    da kann ich mich ohne Abstriche nur anschließen. Das gilt für alle die in irgendeiner weise uns User' n das Leben mit der SuSE erleichtern, egal in welcher Sparte sie tätig sind ..... :89:

  • Hallo robbie,
    hallo Linuxsusefan


    schade das ihr nicht mehr im Forum angemeldet seid.


    Danke Leute, fuer die vielen hilfreichen Beitraege.


    Evt. findet Ihr ja mal wieder Zeit fuer das Forum.


    LeCrow

    Für den Inhalt des Beitrages 24835 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: LeCrow

  • Dem Beitrag von LeCrow möchte ich beipflichten. Ich hab zwar gerade keine dringende Frage, die ich beantwortet wissen will, aber weshalb ich bei diesem Betriebssystem geblieben bin, verdanke ich hauptsächlich den umfassend hilfreichen Antworten der beiden (Ex)Mitglieder. Ähm, um die Temp-Ordner habe ich mich auch noch nie gekümmert. Das schau ich mir mal an.


    phobophil

    AMD Ryzen 9 5900X 12-Core Processor
    GeForce GTX 980
    128GB RAM

    Kernel-Version 6.5.4-1-default (64-bit)

    Für den Inhalt des Beitrages 24839 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: phobophil

  • Hallo alle zusammen!!!


    Ein großes Lob auch von mir an die OpenSuse Macher!
    Es ist erstaunlich wie viele Leute, an Suse sitzen um ein gutes OS zu Entwickeln.
    Mein großes Lob und auch mein Dank geht, an den Machern und auch der Community.
    Macht weiter so und ich Drücke euch, noch für alle kommenden Suse Versionen die Daumen.

    Für den Inhalt des Beitrages 25192 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Klavias