(erledigt)OpenOffice 3 deinstallieren

Hinweis: In dem Thema (erledigt)OpenOffice 3 deinstallieren gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo,
    habe folgendes Problem: benutze opensuse 11.0, habe openoffice 2.4.1 oder was dabei war ueber yast deinstalliert, dann oo3 runtergeladen und mit dem befehl "sudo sh " das beiliegende setup skript ausgefuehrt. nun habe ich allerdings faelschlicherweise in /home verzeichnis installiert..dort sind nun ein bin und ein opt ordner, was mich vermuten laesst, dass es haette einfach ins dateisystem installiert werden müssen. da ich aber nun die rpm pakete nicht alle per hand , sondern mit dem skript installiert habe, find ich diese nicht unter yast und kann bzw. weiß nicht, wie diese deinstallieren kann....kann ich einfach die ordner aus dem home verzeichnis loeschen? hilfe!!


    grüße cord

    openSUSE 11.4 (Gnome) / Windows 7 Professional (Dualboot)
    Sony Vaio FE21s
    Intel Dual Core 1,8 Ghz
    2 Gb DDR2 RAM
    Geforce Go 7600
    160 Gb HDD

    Für den Inhalt des Beitrages 937 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: cord

  • Hallo cord,


    da es sich nur um Openoffice handelt denke Ich das man die Ordner einfach aus dem Home Verzeichnis löschen kann. Das einzige was dann passieren wird ist, das Openoffice nicht mehr startet.

    Acer Notebook mit einem Intel Core i7 720QM, 4 GB RAM und ATI Mobility Radeon 4650 Grafikkarte.


    Mit diesen Notebook unterstütze ich das Projekt SETI@home. Denn der i7 rennt und rennt und rennt.
    :) Mark :)

    Für den Inhalt des Beitrages 939 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mark

  • um eine kurze rueckmeldung zu geben...habe letztendlich system total neu installiert und einfach paketquellen für openoffice3 zum repisitory hinzugefuegt und dann entsprechend geupdatet...

    openSUSE 11.4 (Gnome) / Windows 7 Professional (Dualboot)
    Sony Vaio FE21s
    Intel Dual Core 1,8 Ghz
    2 Gb DDR2 RAM
    Geforce Go 7600
    160 Gb HDD

    Für den Inhalt des Beitrages 1165 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: cord