[erledigt] Amarok geht seit Update 11.1>11.2 nicht mehr

Hinweis: In dem Thema [erledigt] Amarok geht seit Update 11.1>11.2 nicht mehr gibt es 4 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Also hab das System über CD aktualisiert, alles wunderbar nur mein Amarok geht nicht mehr, bin immoment soweit das ich ihn komplett aus yast deinstalliert hab, da weder die Version 2.2 noch die mitgelieferte 2.1 funktioniert.

  • Hi,
    Abgesehen davon, das dein Thread keine Frage beinhaltet, sind das viel zu wenig Informationen. Was passiert den, wen du Amarok startest? Hast du schon versucht Amarok aus der Konsole zu starten? Welche Fehlermeldung wird ausgegeben?

    Dreaming in Digital, Living in realtime, Thinking in binary, Talking in IP, Welcome to our World - CORE

    Für den Inhalt des Beitrages 9028 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: thodt

  • Hallo,


    Du musst alle Pakete aktualisieren, nicht nur Amarok allein, da gehört mehr dazu. Nicht umsonst hab ich geschrieben bzw verlinkt das Du KDE 4.3.1 auf KDE 4.3.3 Upgraden sollst .... Außerdem wirst Du auch noch die Multimedia Pakete / Codecs brauchen weil Amarok in der SuSE Version kein MP3 abspielt. Als nächstes kann es sein das Du unter Systemeinstellungen → Multimedia → Backend → schauen musst ob hier ggf der → GStreamer ← an erster Stelle steht wenn Amarok sich nach o.g. Einstellungen immer noch weigern sollte. Hier sollte es aber mit Aktualisieren von KDE 4 und den Multimedia Paketen getan sein.. ..


    PS: Nicht Bösen sein, aber mal im Forum schauen ... das Thema hatten wir erst kürzlich gehabt. Des weiteren solltest auch mal schauen wo Du → Phantom ← Themen platzierst, Amarok ist Media .... und da gehört der doch nicht zu Desktop' s, oder ;)


    @ thodt


    der Beitrag knüpft an einen anderen an .... DIESER HIER

  • Sorry da hab ich diesmal nicht drauf geachtet wegen dem thread.
    Werde mal schnell installieren und melde mich nochmal.


    Die Meldung lautet

    Code
    Zu viele Fehler in der Wiedergabeliste. Wiedergabe wird angehalten


    Mit Amarok 2.2.1