(erledigt)Compiz auf Grundeinstellungen zurücksetzen

Hinweis: In dem Thema (erledigt)Compiz auf Grundeinstellungen zurücksetzen gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo Community,
    Ich habe ein bisschen mit Compiz die Effekte geändert, möchte aber gerne wieder das alles ganz normal ist( also das alles so ausschaut wie bei einer Neuinstallation).


    geht das?
    thx sam1907

    Für den Inhalt des Beitrages 989 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: sam1907

  • Hallo sam1097,


    Hast Du Dir mit Yast schon den simple compiz config Settings Manager dazu installieren abgekürzt müsste es so lauten: simple-ccsm. Oder Du gibts unter suche ccsm ein dann müsste er auch erscheinen.


    Wenn Du den installiert hast und Ihn startest kann Du im dortigen Drop-Down-Menü zwischen 4 Konfigurationen wählen.
    Eine heißt Standard das müsste die sein die Du suchst.
    Wenn Du das ausgewählt hast auf den grünen Hachen daneben drücken.
    Dann müsste es eigentlich wieder so sein wie am Anfang. Glaube Ich zumindestens.

    Acer Notebook mit einem Intel Core i7 720QM, 4 GB RAM und ATI Mobility Radeon 4650 Grafikkarte.


    Mit diesen Notebook unterstütze ich das Projekt SETI@home. Denn der i7 rennt und rennt und rennt.
    :) Mark :)

    Für den Inhalt des Beitrages 994 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mark