(gelöst)ffmpeg/libmp3lame

Hinweis: In dem Thema (gelöst)ffmpeg/libmp3lame gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hi! Mein ffmpeg/libmp3lame spinnt rum: wenn ich eine flv ins mp3-format - mit "ffmpeg -i filein.flv -vn -ac 2 -ar 44100 -ab 192k fileout.mp3" konvertieren will fängt er zuerst an und dann... seht bitte selbst:

    Würdet ihr mir bitte verraten wie ich den output buffer größen setzten, bzw irgendwie anders das problem lösen kann? Ergibt echt kein sinn - hab nur das system neuinstalliert und schon funzt das nicht mehr... Wäre echt schön wenn ihr mir hier weiterhelfen würdest! :)


    Saludo

    Für den Inhalt des Beitrages 9558 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: haschi

  • Hi


    Die Fehlermeldung liegt an einem Bug von libmp3lame.Allerdings
    ist dieser schon seit Anfang des Jahres bekannt und sollte eigentlich schon behoben sein.
    Überprüfe bitte mal mit

    Code
    rpm -qa | grep libmp3lame*

    welche Version bei dir Installiert ist und Aktualisiere diese evt.

    Für den Inhalt des Beitrages 9602 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: D_Dau

  • komische aktion - zuerst ließ es sich nicht entfernen - da es angeblich nicht vorhanden war... jedenfalls geht jetzt alles! :) hab bis jetzt nur lame installiert...


    Saludo

    Für den Inhalt des Beitrages 9625 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: haschi