Welche Musik hört ihr am häufigsten?

Hinweis: In dem Thema Welche Musik hört ihr am häufigsten? gibt es 42 Antworten auf 5 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Welche Musikrichtung hört ihr am häufigsten? 18

    1. Reggea oder Dancehall (0) 0%
    2. R'n'B oder HipHop (1) 6%
    3. Classik oder Sonstiges (2) 11%
    4. Rock, Metal oder Punk (13) 72%
    5. Jazz oder Pop (2) 11%
    6. Volksmusik oder Schlager (0) 0%

    [FONT=Times New Roman, serif]:24:[/FONT]
    Hallo OpenSuse-Forum User,
    [FONT=Times New Roman, serif]Ich würde gerne mal wissen welche Musikrichtung ihr am häufigsten hört [/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]und wann – wobei und welche Gruppen so Eure Favoriten sind.[/FONT]



    :smilie_denk_10:

    Gruß der Frank[N]Stein


    System Info


    Notebook: Medion MD97600 Chip: Intel Pentium M Prozessor 1,80GHz Speicher: 1GB DDR II SD RAM
    Grafik: Intel 915 GM 128 MB shared memory Display:15,4 Zoll Widescreen Festplatte: Samsung MP0808H 80GB
    ROM: DVD Rewriter 8x double layer W-Lan: Intel PRO/Wireless 2200BG OS: SuSE 11.1 Manager: KDE 4.1.3

    Für den Inhalt des Beitrages 1094 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Frank[N]Stein

  • Ein Hallo an alle

    Ich höre sehr gerne die Musik von „Nightwish“, dass ist der absolute Hammer. Dabei kann man auch entspannen, finde ich. Schon die Stimme von Tarja Turunen das musst du gehört haben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Koukin

    Für den Inhalt des Beitrages 1418 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Koukin

  • Grundsätzlich höre ich, was im Radio läuft.
    Ansonsten muss ich ehrlich gestehen, höre ich gerne Schlager oder Songs von Frauen mit gewaltiger Stimme wie Celion Dion, Leona Lewis, etc.

    Gruess Suse-Newbie

    Für den Inhalt des Beitrages 1426 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Suse-Newbie

  • Also wenn es was zu feiern gibt,
    dann höre ich auch Schlager - Party aller Ballermann.
    Aber wenn ich nüchtern bin hör ich doch lieber Musik die etwas Rockiger ist.

    Gruß der Frank[N]Stein


    System Info


    Notebook: Medion MD97600 Chip: Intel Pentium M Prozessor 1,80GHz Speicher: 1GB DDR II SD RAM
    Grafik: Intel 915 GM 128 MB shared memory Display:15,4 Zoll Widescreen Festplatte: Samsung MP0808H 80GB
    ROM: DVD Rewriter 8x double layer W-Lan: Intel PRO/Wireless 2200BG OS: SuSE 11.1 Manager: KDE 4.1.3

    Für den Inhalt des Beitrages 1432 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Frank[N]Stein

  • Mahlzeit!


    Schranz!
    ansonsten Punk und so!
    z.B.
    GBH, Exploited, Misfits (nur die alten Sachen mit Glen Danzig)
    Dead Kennedys, Suicidal Tendencies, DRI,
    und natürlich:
    CHAOS-Z, Molotov Soda, etc.

    Suse11.1
    GNOME2.24.1

    Abit NF-M2S
    AMD Athlon 64 x2 6000+
    Nvidia 8800GTS 640MB
    2GB RAM
    2x SATA HDD

    Für den Inhalt des Beitrages 6210 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: m0rf

  • HipHop von Bambaataa über 2pac, Dr Dre und Snoop bis hin zu einsZwo, Kool Savas und K.I.Z.. Also eher OldSkool und den intelligenten Sprechgesang(ja so komsich es klingen mag K.I.Z. ist intelligent - es ist nämlich eine RealSatire auf den vulgär Rap ala Sido und Bushido).


    Tanzbarer Elektro ala Oliver Koletzkis Mückenschwarm (also Minimal) oder 2raumwohnung etc....


    60s/70s aber nur des rockige:)


    Afrikanische Musik


    Jazz


    und sonst pick ich mir das raus was im ersten Moment sich toll anhört, soll heißen dann gefällt es mir auch länger:)


    Lg

    Acer Aspire L5100 - AMD Athlon 64 X2 Dual Core +5000 - ATI X 1200 - 2GB RAM - 500GB HDD
    openSUSE - 11.1 - Gnome 2.24 Desktop

    Für den Inhalt des Beitrages 6289 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: JohnYossarian

  • Zitat von JohnYossarian;6289


    ...
    Tanzbarer Elektro ala Oliver Koletzkis Mückenschwarm (also Minimal) oder 2raumwohnung etc....
    ...


    tanzbarer Elektro
    :rolleyes: so was gibt es .... ? ;)

    Suse11.1
    GNOME2.24.1

    Abit NF-M2S
    AMD Athlon 64 x2 6000+
    Nvidia 8800GTS 640MB
    2GB RAM
    2x SATA HDD

    Für den Inhalt des Beitrages 6297 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: m0rf

  • Ich höre hauptsächlich Metal, aber auch auch andere Sachen. KIZ bspw. ist ganz okay - wenn man die Satire versteht.

    Der oben geleistete Beitrag ist zufällig generiert - für Fehler wird keine Haftung übernommen.
    You cannot kill what you did not create


    http://kulach.de - mein Blog :174:

    Für den Inhalt des Beitrages 6356 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: k4rsten