Welche Musik hört ihr am häufigsten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hinweis: In dem Thema Welche Musik hört ihr am häufigsten? gibt es 42 Antworten auf 5 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • natürlich Rock

    hi,

    nun will ich auch mal posten, was ich so höre. Mir gefällt zur Zeit das, was "Balance" vor vielen Jahren gemacht hat. Zu meinen Favoriten zählt aber auch "Saxon", "Saga", "Magnum", "Bonfire" und unbekannte wie "Shy" oder "XYZ". Hauptsache, es stimmt fröhlich.

    gruß thoschi23

    Für den Inhalt des Beitrages 15845 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: thoschi23

  • Jugend in den frühen 80ern, also Punkrock & New Wave. Ska? Auch. Aber halt kein Disco - Mainstream.

    Für den Inhalt des Beitrages 15971 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: oderpech

  • Moinsen ( Schranz , Hardstyle , Hardcore , 2Step , MinimalMusic ) aber auch NDW und Crossover
    Linux - und Dein PC macht nie wieder „blau“!

    Penguin Inside.

    Die große Welt paßt nicht durch kleine Fenster - Linux!

    Computer würden Linux kaufen.

    Für den Inhalt des Beitrages 16105 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: _frank_

  • Quer durch den Garten von Peter Fox zu coolem Funkjazz von "Sade" bis Fusion von "Miles Davis" oder "Passport". Auch guten Blues von "Gov't Mule", "Robben Ford" oder "Henrik Freischlader Band" Sehr gute Live-Band aus Wuppertal. Eben hab ichs mal knallen lassen: "Ace of Spade" von "Motörhead". Muß auch mal sein.....:smilie_pc_012:

    Für den Inhalt des Beitrages 16130 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: pedro

  • Um diesen Thread auch mal wieder aus der "Versenkung" zu befreien:

    Meine grundsätzliche Musikrichtung lässt sich hier ganz gut rausfinden:

    clipfish.de/video/1753195/take-me-home-phil-collins

    clipfish.de/video/1751073/u2-with-or-without-you

    clipfish.de/video/1724709/jean-michel-jarre-live-in-moskau/

    Viel Spaß, dort gibts was auf die Ohren :P


    edit: Und natürlich der Klassiker: clipfish.de/video/1765649/in-the-air-tonight-phil-collins/

    Sagenhaft :smilie_hops_011:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von robbie ()

    Für den Inhalt des Beitrages 21161 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

  • Also ich bevorzuge ja eher Amy Winehouse und The Submarines, die ja eher eine unbekannte Indie Pop sind. Wer die iPhone-Werbungen fleißig verfolgt hat, konnte ihre Songs "You, me and the Bourgeosie" und "Submarine Symphonika" hören. Man kann ihre Songs kostenlos auf Facebook hören. (Einfach auf Music klicken)
    Bitte nicht das </iframe> beachten, da macht Opera irgendwie Mist.
    Yeah, ich krieg eine openSuSE-Laptopfolie :thumbsup:</iframe>

    Für den Inhalt des Beitrages 21162 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Schmitzi

  • Also bei aller liebe ^^

    Metal und Punk in eine Kategorie zu packen ist ja nun wirklich ein Sakrileg! hehe

    Naja ich kann mich ja nun als Metal-Head outen :thumbsup:
    Grüße von dem Smintinator

    Stephen Hawking -
    "Ich glaube, die Antwort wäre nicht jugendfrei." - auf die Frage von Reinhold Beckmann, was er einen Tag in einem gesunden Körper tun würde; in der ARD-Sendung "Beckmann", 17. Oktober 2005

    Quellcode

    1. public class CBudweiser extends java.applet.Applet {
    2. public void paint(java.awt.Graphics gc) {
    3. gc.drawString("WAZAAP!",100,100);
    4. }
    5. }

    Für den Inhalt des Beitrages 21341 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Smintinator

  • Schade das man nur eines auswählen kann.........
    "Wer überlegt, sucht auch Beweggründe, nicht zu dürfen."
    Gotthold Ephraim Lessing

    Für den Inhalt des Beitrages 22620 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: hariuha

www.cyberport.de