Welche Musik hört ihr am häufigsten?

Hinweis: In dem Thema Welche Musik hört ihr am häufigsten? gibt es 42 Antworten auf 5 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Schade das man nur eines auswählen kann.........


    Dann schreib doch einfach hier hin, was dir gefällt. Das machen doch wir anderen auch hier die ganze Zeit. Tu dir keinen Zwang an :D

    Bitte nicht das </iframe> beachten, da macht Opera irgendwie Mist.
    Yeah, ich krieg eine openSuSE-Laptopfolie :thumbup:</iframe>

    Für den Inhalt des Beitrages 22637 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Schmitzi

  • Na juuut, dann mach ich das mal:


    Ich höre Metal, Pagan, (Hard)Rock, Punk, Hillbilly, Klassik, Dance und hin und wieder auch mal Charts.


    Favoriten: Finntroll, Eluveitie, Rammstein, Deichkind, Frittenbude, David Guetta, Volbeat, Social Distortion, DIE ÄRZTE, Moonsorrow, Queens of the Stone Age, Bullets and Octane, Grönemeyer, Grieg, Wagner, .....


    Also quer Beet..... ;)

    "Wer überlegt, sucht auch Beweggründe, nicht zu dürfen."
    Gotthold Ephraim Lessing

    Für den Inhalt des Beitrages 22644 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: hariuha

  • Na jeht doch!
    Das war doch gar nicht so schlimm, oder? :D
    Mann, bin ich heute gut drauf! :D

    Bitte nicht das </iframe> beachten, da macht Opera irgendwie Mist.
    Yeah, ich krieg eine openSuSE-Laptopfolie :thumbup:</iframe>

    Für den Inhalt des Beitrages 22654 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Schmitzi

  • Mojito getrunken? :D


    Nö, aber 2 Stunden in der Sonne gelegen. :P
    Endlich is die Sonne wieder da :thumbup:

    Bitte nicht das </iframe> beachten, da macht Opera irgendwie Mist.
    Yeah, ich krieg eine openSuSE-Laptopfolie :thumbup:</iframe>

    Für den Inhalt des Beitrages 22656 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Schmitzi

  • Jo, und die Ratte hat mir heute den Schweiß den Rücken runter gejagt :D

    Ein Glück hab ich noch Ferien :P

    Bitte nicht das </iframe> beachten, da macht Opera irgendwie Mist.
    Yeah, ich krieg eine openSuSE-Laptopfolie :thumbup:</iframe>

    Für den Inhalt des Beitrages 22661 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Schmitzi

  • Hallo an alle!


    Also ich Höre eigentlich so fast ziemlich alles.


    Besonders was mir dann gerade so gefählt.


    Am aller liebsten Höre ich sehr oft Trance/Techno und House!


    Ansonsten alles was gerade auch so angesagt ist.



    Habt euch wohl :P

    Für den Inhalt des Beitrages 25071 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Klavias

  • Hi,
    also ich höre in der Hauptsache Hard Rock, Punk Rock und Metal. Aber nichts geht über meine absolute Lieblingsband AC/DC. Da fehlt mir nur noch ein australisches Album ;)
    Ja ansonsten so von den Bands her Bullet, Bloodhound Gang, Blink 182, CKY, Onkels, Hosen, Ärzte, Itchy Poopzkid, Korn, Kreator, Papa Roach, Rammelstein, Ramones, Rolling Stones, Slayer, Slipknot, Sweet.
    Dann natürlich noch mehr so "lokale" Bands, wie J.B.O. oder Waldschrat.
    Hin und wieder auch mal son paar Techno Richtungen, das erklärt auch, warum ich auch in die Disco gehe ;)



    MFG derwunner

    Diese Signatur ist derzeit nicht verfügbar.

    Für den Inhalt des Beitrages 25089 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: derwunner

  • ich höre das was mir gefällt
    aber zu 95% höre ich hardstyle, hardcore, terror, schranz, gabber und so^^
    aber auch mal bob marley, ac/dc, house usw

    Für den Inhalt des Beitrages 25255 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: gabbertje