(erledigt)suche Mailchecker

Hinweis: In dem Thema (erledigt)suche Mailchecker gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hi openSUSE-Fans,


    ich suche ein ähnliches Programm wie Kshowmail, bloß für KDE 4.3.x.
    Es soll ein kleines Programm sein, welches in bestimmten Abständen mehrere Mailkonten bei verschiedenen Anbietern nach neue Mails abfragt. Es soll die Mails nicht vom Server holen sondern nur die Anzahl und die Kopfdaten anzeigen. So wie kshowmail eben.
    Kshowmail ist noch von KDE 3.x und ich wollte jetzt bei KDE 4.3.4 nicht erst noch wieder KDE 3.x Sachen reinladen. Deswegen suche ich eine Alternative. :o


    Gruß Maik
    www.openSUSE-lernen.de

    openSUSE 12.2 32Bit, KDE 4.10

    Für den Inhalt des Beitrages 10293 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: maik

  • Vielen Dank für diesen Link.
    Ich habe die ganze Liste mal durchgeschaut. Da ist leider nichts bei, was mit KDE 4.x funktioniert. Kpopassistant ist auch nur mit KDE 3 verfügbar. Die ganzen Gnubiff und Netbiff Versionen sind nur für den Gnome-Desktop. :smilie_wut_082: Manche Tools schauen nur in den Posteingang des jeweiligen Mailclienten. Die brauche ich nicht. Wenn die Mail schon bis da ist, brauche ich ja kein Mailchecker mehr. Das kann KMail auch alleine mit Bordmitteln. :confused:
    Mensch verflixt, bin ich denn der einzige der einen Mail Checker unter KDE 4.3.x benutzen will ??? :confused:


    Gruß Maik
    www.openSUSE-lernen.de

    openSUSE 12.2 32Bit, KDE 4.10

    Für den Inhalt des Beitrages 10346 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: maik

  • Zitat von maik;10346


    Mensch verflixt, bin ich denn der einzige der einen Mail Checker unter KDE 4.3.x benutzen will ??? :confused:


    Nein, bist Du nicht - ich such` eigentlich auch einen ! :67:
    Habe das bisher jedoch als nicht soo wichtig angesehen...:smilie_pc_011:

    Für den Inhalt des Beitrages 10379 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: HerrRossi