(erledigt)Suse und das Win XP

Hinweis: In dem Thema (erledigt)Suse und das Win XP gibt es 10 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Tach auch!


    Habe mal wieder ein kleines Problem....
    Ich Arbeite ja nun mal übers Internet und bei manchen dingen geht leider nicht ohne dieses Windows XP.
    Ich habe dieses Wine drauf, aber manche dinge gehen troztdem net..
    So, habe mir gerade mal überlegt, mach ich Win XP auf ner kleinen Partition drauf..lege die CD ein, da kratzt der Laser auf der CD rum und irgendwann, bekomme ich gleich wieder nen Schlag auf die Fratz von Windows... "die Installation wurde abgebrochen, weil ein unbekannter Fehler vorliegt" ich solle doch checkdisk machen oder die Platte auf nen Virus untersuchen...Ha Ha..:smilie_wut_082: :smilie_pc_022:
    Kann mir da bitte jemand einen kleinen Tip geben? liegts vielleicht daran, das Win mit den Festplattensystem nix anfangen kann? Linux kann mit Win NFTS auch nix anfangen...


    :smilie_xmas_062:schönen 3. Advent aus Spanien

    Gruß aus Marbella....Righ
    ____________________________
    openSUSE 11.3 - KDE 4.4.4
    ----------------------------------
    Emachine E520
    Amilo A1640

    Für den Inhalt des Beitrages 10337 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: righ

  • Hi,


    hast mal überlegt eine Virtuelle Box zu installieren, in dieser kannst dann jedes Gängige Betriebssystem laufen lassen, auch Windows XP .... Voraussetzung, der Host-PC hat entsprechende Power und das zu nutzende Zeugs auf Windows XP lässt sich Virtuell betrieben, normalerweise geht da so ziemlich alles wenn es nicht gerade aufwendige Spiele sind. Nimm die Suchmaschine deines Vertrauens → Suchbegriff: VirtualBox .... und es sollten ausreichendes Info-Material auftauchen .....

  • ...hallo, ich bin gerade auf der seite, welches ist es da?

    Gruß aus Marbella....Righ
    ____________________________
    openSUSE 11.3 - KDE 4.4.4
    ----------------------------------
    Emachine E520
    Amilo A1640

    Für den Inhalt des Beitrages 10354 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: righ

  • habe etz alles gemacht aber downloaden geht nix...ich habe von OpenSuse das paket installiert....ist alles net so einfach....


    danke aber für dein tip!

    Gruß aus Marbella....Righ
    ____________________________
    openSUSE 11.3 - KDE 4.4.4
    ----------------------------------
    Emachine E520
    Amilo A1640

    Für den Inhalt des Beitrages 10364 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: righ

  • das habe ich...habe alle email angesehn und gemacht was die wollten...nata/nix

    Gruß aus Marbella....Righ
    ____________________________
    openSUSE 11.3 - KDE 4.4.4
    ----------------------------------
    Emachine E520
    Amilo A1640

    Für den Inhalt des Beitrages 10371 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: righ

  • da war ich schon....kam nix...naja egal...aber 1000 dank nach deutschland

    Gruß aus Marbella....Righ
    ____________________________
    openSUSE 11.3 - KDE 4.4.4
    ----------------------------------
    Emachine E520
    Amilo A1640

    Für den Inhalt des Beitrages 10375 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: righ