Desktop Themes für Suse gesucht

Hinweis: In dem Thema Desktop Themes für Suse gesucht gibt es 4 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Huhu :174:,


    ich hab jetzt Suse 11.1 installiert, leider funktioniert mein altes Theme nun
    nicht mehr. Hat jemand evtl. eine Quelle für Desktopthemes die auch unter
    11.1 laufen.


    :89:

    Gruß der Frank[N]Stein


    System Info


    Notebook: Medion MD97600 Chip: Intel Pentium M Prozessor 1,80GHz Speicher: 1GB DDR II SD RAM
    Grafik: Intel 915 GM 128 MB shared memory Display:15,4 Zoll Widescreen Festplatte: Samsung MP0808H 80GB
    ROM: DVD Rewriter 8x double layer W-Lan: Intel PRO/Wireless 2200BG OS: SuSE 11.1 Manager: KDE 4.1.3

    Für den Inhalt des Beitrages 1181 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Frank[N]Stein

  • Hallo deadman,
    ich bin mir nicht ganz sicher was Du sagen wolltest,
    aber ich interpretiere es so :
    "Keine Ahnung wäre nicht vielleicht ....":smilie_denk_10:


    Egal die Seiten sing super.
    :89:

    Gruß der Frank[N]Stein


    System Info


    Notebook: Medion MD97600 Chip: Intel Pentium M Prozessor 1,80GHz Speicher: 1GB DDR II SD RAM
    Grafik: Intel 915 GM 128 MB shared memory Display:15,4 Zoll Widescreen Festplatte: Samsung MP0808H 80GB
    ROM: DVD Rewriter 8x double layer W-Lan: Intel PRO/Wireless 2200BG OS: SuSE 11.1 Manager: KDE 4.1.3

    Für den Inhalt des Beitrages 2308 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Frank[N]Stein

  • lol?xD
    tut mir leid, ist eine schlechte angewohnheit, blöde chatsprache^^
    also ich bewege mich schon seit tagen auf diesen seiten, viele themen sehen echt toll aus und die haben echt talent! nur ich habe probleme die styles zuinstallieren ...


    wenn du erfolg hast kannst du es ja posten!

    "Linux ist außerdem ein toller Zeitvertreib für alle Windows-Spieler, die Windows schon durchgespielt haben."

    Für den Inhalt des Beitrages 2311 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: deadman