(erledigt)Teamspeak 3 problem

Hinweis: In dem Thema (erledigt)Teamspeak 3 problem gibt es 11 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • hallo alle zusammen,


    ich habe mir gestern mal TS3 gedownloadet, die x86 version.


    ich wollte die starten, und bekam folgende Fehlermeldung:

    Code
    /home/fabian/Downloads/TeamSpeak3-Client-linux_x86/ts3client_linux_x86: /home/fabian/Downloads/TeamSpeak3-Client-linux_x86/ts3client_linux_x86: Kann die Datei nicht ausführen.


    an den rechten kanns nicht liegen, da ich auch schon als root versucht habe TS zu starten...


    habt Ihr irgendwelche Ideen?


    mfg fabi545


    ps: hab Opensuse 11.2 mit kde

    Für den Inhalt des Beitrages 12266 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: fabi545

  • Um einigermaßen nachvollziehen zu koennen, was da los ist, wäre statt deiner Meinung, dass es an Rechten nicht liegen koenne, die Ausgabe von "ls -l" hilfreich.
    Das wären dann Fakten.

    Für den Inhalt des Beitrages 12269 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: }ls{

  • die ausgabe von ls-l ist :

    Für den Inhalt des Beitrages 12271 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: fabi545

  • sieht schlecht aus.


    TeamSpeak komt nicht mal dazu ein logfile zu schreiben...


    Da kann ich nicht helfen....
    (Der Download war aber schon in Ordnung?)

    Für den Inhalt des Beitrages 12276 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: }ls{

  • Hi,


    woher hast diese Version? Quelle bitte mal Posten ...

  • falls deine Datei diesen Namen besitzt "TeamSpeak3-Client-linux_x86-3.0.0-beta12.run" bist du richtig. Einfach in die Konsole > Pfad/zu/der/Datei und dann

    Code
    sh TeamSpeak3-Client-linux_x86-3.0.0-beta12.run

    und damit ausführen

  • die installation hat bei mir so geklappt, aber in dem install ordner kann ich nun die update datei starten, aber nicht den ts client.

    Für den Inhalt des Beitrages 12361 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: white-one

  • Zitat von white-one;12361

    die installation hat bei mir so geklappt, aber in dem install ordner kann ich nun die update datei starten, aber nicht den ts client.



    Ich werde mal schnell installieren und testen ich melde mich auf jeden Fall.
    Muss nur die Kinder gleich ins bett bringen



    Edit :


    Also bei mir dasselbe, ich vermute da ich auch gegooglet habe das es wohl daran liegt weil es eine BETA Version ist habe mich jetzt aber auch nicht sonderlich damit befasst